Fotos

Basco

Erfahrener Benutzer
02. Dez. 2010
1.583
0
0
Da mein Frauchen die Fotos nun gefunden hat, möchte ich mich auch noch mit Fotos vorstellen.

Wie schon beschrieben wäre ich eigentlich ein Lagotto (eben der mit dem Fellfehler) und präsentiere mich hier nun ohne Locken:

Also nun schaut mich mal an:

Fellfehler hin oder her...ganz härzig...mein ich das nur, oder ist er sehr gross für ein Lagotto (untestes Bild)

jöö wie süss, irgendwie gefällt mir das fast besser. weiss auch nicht wiso. süüüüüs

Jööööööööö das ist ja ein Süsser :love:

Ich bin grad verliebt in Lagottos ohne Chrüseli :)

Original von catba

Fellfehler hin oder her...ganz härzig...mein ich das nur, oder ist er sehr gross für ein Lagotto (untestes Bild)
Nein nein er ist nicht so gross wie er scheint, er ist so ein Mittelmass, halt schwierig auf dem Foto zu erkennen.

Wirklich ein ganz hübscher! Vorallem die Fellfärbung gefällt mir besonders gut

Original von catba

oje, Ghirogoli hat schon minderwertigkeitskomplexe :p
Nein nein, damit du auch gut pfusen kannst will ich dir noch schreiben, dass ich morgen mit einem Lagotto spazieren gehe, auch der ein Riesenfreund von mir.

Original von Basco

Nein nein, damit du auch gut pfusen kannst will ich dir noch schreiben, dass ich morgen mit einem Lagotto spazieren gehe, auch der ein Riesenfreund von mir.
:peace: :peace: :peace:

Damit gleichberechtigung bestent, entweder packt Cathi das Glätteisen aus und zaubert dem Ghiro eine Glatthaarfrisur oder Basco lässt sich Lockenwichler eindrehen :escape:

Hallo Basco

Kann das sein das wir uns schon mal im Tessin begegnet sind 2009 in der Nähe vom Camping Platz Riarena?

5808488.jpg

Original von Jade

Damit gleichberechtigung bestent, entweder packt Cathi das Glätteisen aus und zaubert dem Ghiro eine Glatthaarfrisur oder Basco lässt sich Lockenwichler eindrehen :escape:
... überlegs mir noch, mache mir vielleicht auf Weihnachten einmal Chrüseli

:headbang:

Original von cindyzh

Hallo Basco

Kann das sein das wir uns schon mal im Tessin begegnet sind 2009 in der Nähe vom Camping Platz Riarena?

5808488.jpg
Ja klar, ist ja voll cool, bist du auch ein Camper? Ein u lässiges Foto, freut mich riesig.

Sooo coool :yeah:
Ja wir sind auch Camper mit einem Wohnmobiel. Gehen jedes Jahr im Herbst eine Woche in das schone Ticino auf den Campingplatz Riarena.
Wir hatten kurz das Vergnügen euch kenne zu lernen, auf unserem letzten Spazier bevor es wieder nachhause ging. :D