das wird aber eine riesen Arbeit...puhhhOriginal von Jade
Damit gleichberechtigung bestent, entweder packt Cathi das Glätteisen aus und zaubert dem Ghiro eine Glatthaarfrisur oder Basco lässt sich Lockenwichler eindrehen :escape:
So supi, nachdem ich dein Hundi gesehen habe kann ich mich nun auch wieder erinnern, sie spielten lässig zusammen.Original von cindyzh
Sooo coool :yeah:
Ja wir sind auch Camper mit einem Wohnmobiel. Gehen jedes Jahr im Herbst eine Woche in das schone Ticino auf den Campingplatz Riarena.
Wir hatten kurz das Vergnügen euch kenne zu lernen, auf unserem letzten Spazier bevor es wieder nachhause ging.![]()
Hihi ja ja (du "alter Mann" :irony: deine Worte) es sollte eine Katze sein, dies ist unser Charly. Basco und Charly = Beste Freunde.Original von Thomidizzy
Süsses Wauchen, gefällt mir. :thanks: Ist das auf dem dritten Bild eine Katze (sorry, alter Mann halt). :look:
Original von cindyzhHabe noch 4 Bilder von unserer schönen Begegnung![]()
Hey so lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast die Fotos herauszusuchen (ich drucke sie aus und zeige sie meiner Familie).
Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe auf ein anderes Mal wieder. Vielleicht wer weiss im Ticino wieder.
Ganz liebe Grüsse von uns
Vielen Dank. Wäre ja alles möglich, dass die Bünder irgendwo übereinander stolpern.Original von arikea
jööö. ja, das ist ein herziger Hund. Den würd ich dann wohl auch erkennen, falls wir uns mal über den Weg laufen würden.
Hihi, das wusste auch ich nicht, ich habe erst erfahren, dass es Lagottis ohne Chruselis gibt vier Tage bevor ich den Hund geholt habe. Von 7 iim Wurf gab es 3 mit dem Fellfehler und meiner ist jetzt nun so ein Spezialexemplar. Tja, man lernt ja nie aus, aber er ist mein Superschatz!Original von Shorty
super fotos von euren hunden wusste gar nicht dass es glattharlagotto
gibt dachte es gäbe nur gelismete wi ghiro![]()
![]()
![]()
Ich werde ihn messen. Zu meiner Schande weiss ich es nicht genau, aber im Vergleich zu anderen Lagottorüden scheint er kleiner. Wie hoch ist deiner?Original von catba
was hat Basco für eine Schulterhöhe? er erscheint mir rüdig gross
Aha. Ok du hörst von mir sobald ich ihn gemessen habe. Nimmt mich selber ja auch wunder. Eigentlich sollte man dies ja wissen.Original von catba
er ist ein "feiner" Rüde...46 cm![]()
Hey cool machst du Agility? Wir fangen im Frühjahr auch damit an, freue mich schon.Original von catba
ich weiss es auch nur wegen dem Agility...er scheint einfach gross, vielleicht täuscht das auchgwunderigbin