Fotowettbewerb Abstimmung Juni

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hier könnt ihr wieder Abstimmen und zum letzten mal 2 Fotos...

Wem gehört denn der Hund auf dem 6. und 4. Bild? Ist ja derselbe

Das ist der Hund eines Kollegen von Priscilla und mir. ich konnte ihn nicht rausschneiden sonst hätte es doof ausgesehen.
Und sonst habe ich keins von Loony allein wo man den Dreck auch so gut sieht wie auf diesem Bild.

Aber sie macht ja den anderen Hund schön schlammig :D

Ach scheisse wenn man doch fremde Hunde hätte nehmen können hätt ich bestimmt was besseres gefunden

Hast du es schon? ich frag sonst Priscilla ob der Contest neu gestartet wird, damit du das Bild wechseln kannst.

Nein nein da machen wir jetzt nicht ein riesen Zeugs draus wäre unfair gegenüber den anderen. Um jeden Preis muss man ja auch nciht gewinnen. Nächstens mal weiss ich dann ja bescheid ;)

Ok! es stand drum nie dass es umbedingt der eigene Hund sein sollte. Darum habe ich das genommen.

Es sollte einfach kein Bild aus dem Internet oder so sein soweit ich weiss.

Ich hab die Frage eben mal gestellt weil Miro ein riesen Schweinchen ist. Aber das wurde wohl einfach überlesen, hab aber auch nicht mehr nachgefragt, also selberschuld ;)

Wie kann ich 2 mal stimmen? ?( Ich habe jetzt 1 mal auf stimmen gedrückt und jetzt sehe ich die Statistik, aber kann nirgends mehr zum stimmen anklicken. Sorry...

Du hättest von Anfang an 2 Häckli machen sollen bei 2 verschiedenen Fotos und dann erst auf abstimmen drücken.

Ou mann ich bin so doof. Ja nu dann habe ich halt nur einmal gestimmt.
Danke Niina. ;)

Ja Shiva hat es am Anfang geschrieben!

3 Monate hintereinander 2x abstimmen und ab nächstes Mal immer nur 1x abstimmen.

ahsooo,
also gibts nurnoch diesen Monat 2Gewinner , und ab Juli nur normal einen ?

Ahh, hab erst jetzt den obersten Post gesehen, sorry