Fotowettbewerb Abstimmung Juni

Hallo zusammen!!!!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und hab daher mal ne Frage...

Kann man eigentlich einfach so mal sagen man macht einen Fotowetbewerb??? Wie kommen denn die Fotos die zur auswahl stehen überhaupt dorthin??? Und kann jeder der denkt er hat ein cooles Foto mitmachen??? Gibt es dem Gewinner etwas spezielles???... ?( ?( ?( ?(

Waren n paar viele Fragen... ;) Müsst nicht alle beantworten...wollt mich nur mal erkundigen... =)

Hallo Robina!

In diesem Forum gibt es eigentlich nur DIESEN einen Fotowettbewerb,
das Thema dazu wird jeden Monatsanfang von Loony hier eingestellt,
und am dann kannst du ca 2Wochen für ein geeignetes Foto brauchen und etwa Mitte Monat (15./16.) ist Einsendeschluss.
Sobald du also das geeignete Foto geschossen hast, kannst du es per Mail an Loony senden, welche dann alle eingesandten Fotos hier online einstellt, dass man abstimmen kann.

Mit den Gewinnerfotos werden Ende Jahr Kalender von Shiva gemacht, welcher zuGunsten ihrer ChihuahuaHilfe verkauft wird!

Für Fragen sind wir ja hier alle da, also darfst du sie ruhig alle stellen ;)
Ich hoffe, ich habe hier alles richtig erklärt, sonst bitte korrigieren!

Hallo caffy!!!!

Vielen Dank für die auskunft!!!!Jetzt ist alles klar!!!!
Mal sehen vieleicht schaut mein Hund ja mal schräg in die Kamera ;) ?!!!

P.S: Kann man den Kalender denn kaufen?

...verstehe auch nicht, was los ist, wäre wirklich mal Zeit, dass Priscilla sich mal meldet ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

GEWINNER JUNI CONTEST:

Bild 3 (Murmi)

und

Bild 6 (Loony)

Gratuliere!

Wie schon geschrieben fällt ja der Juli aus, weil Priscilla so viel um die Ohren hat Privat und ich immer wieder ins Spital muss wegen meiner Krankheit.

Aber im August gehts bestimmt weiter!!!

Gatuliere Murmi und Loony :D :D :D :D

Weiterhin gute Besserung Simi und Priscilla wünsche ich, dass sie bald wieder etwas Ruhe hat ! Ich freue mich, wenn ihr wieder bei uns seid :D

Herzliche Gratulation auch von Shorty und mir Nelly

Und hoffe dass es Dir Simi auch wieder Besser geht.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wie kriegt ihr es hin dass ihr die Kamera im richtigen moment dabei habt und dan gleich klickt??? ?( ?( ?(
Respekt!!!!! :) :)

@Robina

Ich bin eine Foto-Junkie und habe die Kamera eigentlich immer dabei.
Ich liebe es meinen Hund zu fotografieren. Ab und zu kommt da auch ein gutes dabei raus :D