Wir hatten an dem Posten 460 oder 480 Punkte. Beim Jokerposten gab's dann jedoch "nur" noch die maximalen 160.Dann hattest du 60 Jokerpunkte mehr wie ich, ich habs nur auf 240 geschafft da. ^^ Darum hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwo vorne bin. Beim Schnüffelposten am Anfang hat June auch nur 3 Dosen gefunden. Von daher habe ich mit nichts grossartigem mehr gerechnet.
Immerhin war der Einheitspreis wirklich noch cool, das Startgeld war so halbwegs wieder drin.
Also ich hätte Abnehmer@Jasy: Vergiss den wasserdichten Sony-Walkman-Player nicht, den du mir weitergegeben hast.
Ich hatte auch "nur" den Inhalt, der Moni beschrieben hat plus ein 30% Gutschein von Qualipet (oder Fressnapf?).
Das Büechli von der Tierarzt-Gesellschaft mit den dazu gelieferten Tier-Chläberli (à la Panini-Bildli) hat mich übrigens trotz meines Alters die Zeit bis zur Rangverkündigung beschäftigt. Da waren vielleicht 30 Päckli à 5 Bildli drin, wo ein Päckli ein Stutz gekostet hätte.
...und jetzt ist das Buch voll. Was soll ich jetzt damit? :ugly:
Pixel war doch sicher unter den ersten 10. Für die hätte es ja noch ein Preis gegeben. Denen, die nicht da waren, wird er zugeschickt. Ich hoffe, ich erzähl jetzt keinen Mist...