Lasst ihr euren Hunden das Geschirr an wenn sie schwimmen gehen? Habe Bedenken dass der Klettverschluss nachher nicht mehr richtig hält.
LG Reto
LG Reto
Klar den Kunststoffnoppen macht’s nichts aber dem filzigen Gegenstück?Was sollte Wasser einem Kunststoff-Klettverschluss antun?
Wie? Keine mehr oder weniger klugen / doofen Sprüche auf den Seiten?
im internet gibt es jede menge verkäufer dieser sprüche (ich habe meine extra anfertigen lassen ) man muss nicht überall mit kreditkarte bezahlen..abbuchung, vorkasse oder nachnahme gibt es auch noch.Meine hat auch seit dieser Woche 2 K9 Geschirre. Die saut sie auch immer ein. Bis jetzt habe ich sie einfach immer nach dem Spatziergang mit einem Putzlappen sauber gebracht. Kann man die aber auch mal in die Waschmaschine schmeissen? Sind keine Waschanleitungen dran. Also bei wieviel Grad usw...
Bei einem Geschirr trägt Anda momentan den Spruch "Die tut nix" auf der Seite und beim anderen "Mamas Liebling" Leider waren meine Wunschsprüche "Balljunkie" und "Angsthase" die total trefend für sie wären im Qualipet nicht vorhanden. Wo kann man sonst noch so coole Sprüche beziehen? Gebe eben nicht so gern meine Kreditkartennumer an für Onlinekauf.
Meine Viecher gehen aus Sicherheitsgründen nur noch Nackt baden. Alles andere wär mir zu riskant...