Bei uns hat sich einiges getan in den letzten 2 Tagen. Ich habe die zuständigen Welpenvermittlerinnen der Eurasierklubs angeschrieben, Kontaktformulare ausgefüllt und eine Zucht direkt angeschrieben. Die erwarten auf den 24.8. einen Wurf. Nach der letzen Ultraschalluntersuchung können sie sagen, dass es mind. 6 Welpen sind und Reservationen sind erst 2 eingegangen.
Also sieht das bis jetzt ganz gut aus für uns. :zora:
Nur, jetzt hab ich schon zum 2ten mal gelesen, dass der Eurasier einen Besitzerwechsel kaum verkraftet und da sehr empfindlich reagiert.
Wie ist das denn aber mit Ferien? Meine Eltern wären zB. bereit den Hund wärend den Ferien zu sich zu nehmen, falls wir mal weiter wegfahren wollen. Falls sie keine Zeit hätten oder was auch immer, wollte ich den Hund in eine Hundepension geben, natürlich nach einer schrittweisen Angewöhnung.
Ist das beides gar nicht möglich? Würde der Hund psychisch zu sehr leiden?
Wie macht ihr das? Nur noch mit Hund in die Ferien?
Bin gespannt auf eure Antworten
lg
Yaso
Also sieht das bis jetzt ganz gut aus für uns. :zora:
Nur, jetzt hab ich schon zum 2ten mal gelesen, dass der Eurasier einen Besitzerwechsel kaum verkraftet und da sehr empfindlich reagiert.
Wie ist das denn aber mit Ferien? Meine Eltern wären zB. bereit den Hund wärend den Ferien zu sich zu nehmen, falls wir mal weiter wegfahren wollen. Falls sie keine Zeit hätten oder was auch immer, wollte ich den Hund in eine Hundepension geben, natürlich nach einer schrittweisen Angewöhnung.
Ist das beides gar nicht möglich? Würde der Hund psychisch zu sehr leiden?
Wie macht ihr das? Nur noch mit Hund in die Ferien?
Bin gespannt auf eure Antworten
lg
Yaso