Ja, 100 mg 1x TäglichOriginal von yucani
@Silvie
Erhält Nacho Rimadyl?
Gute Besserung für ihn
Ja, 100 mg 1x TäglichOriginal von yucani
@Silvie
Erhält Nacho Rimadyl?
Gute Besserung für ihn
Es geht ihm schon viel besser- er hat gefressen und seine Rute sieht schon etwas "normaler" aus als gestern.Original von yucani
Wie geht es ihm heute? Wird er durch Rimadyl nicht schmerzfrei?
HalloOriginal von yucani
@Natascha
Hoi Natascha, kennst du dich mit der Homöopathie aus? Eine Einmalgabe von Arnica C200 wäre gerade noch zu vertreten, aber ich würde Arnica C200 nicht regelmässig geben, wenn gleichzeitig Schmerzmedikamente vom Tierarzt verabreicht werden.
Original von Silvie
Ich werde ihn die nächsten Tage an der Leine behalten, und lieber mehrere kurze Spaziergänge machen, statt lange, wie wir es sonst gewohnt sind.
Er ist auch müde und schläft viel. Die Nacht war er eher unruhig und hat leise gewimmert
Wenn das erst gestern passiert ist, würde ich bei der Einstellung bleiben die Du heute morgen gehabt hast. Die Schermzmittel werden wirken, was ja auch gut ist! Längere Spaziergänge würde ich keine machen mit ihm auch wenn er sich so verhält als wäre alles gut. Ich würde darauf achten das es gut ausheilt und das braucht nun mal seine Zeit!Original von Silvie
Ich unterbinde das natürlich, aber es ist ein Gutes Zeichen...heute Nachmittag versuche ich mal ne etwas grössere Runde mit ihm zu Laufen.
@NataschaOriginal von Natascha
Hallo
Ich sprach von "einer" Dosis. 1 Dosis = 1 Gabe Arnica und meinte das auch so beim Symphytum C30.
Ja ich kenn mich "etwas" aus ! :]
So wie es sich liest Du auch
Lg Natascha