Freies Arbeiten im Round Pen - mein Abenteuer beginnt

Haha der ist gut! :rofl: :rofl:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Neeeein! Jetzt fehlt am handy der smilie der die zunge rausstreckt. :D

Nochmals so ein teil übersteigt nämlich sämtliche finanzen! Bin noch horseland-einkaufs-geschädigt von heute mittag!!! :eek:

Hatten die Veranstalter mal auf Teneriffa gelebt?

Ich durfte vor ein paar Jahren eine Woche lang bei Monthy Roberts in den USA das Join-Up und allgemeine Bodenarbeit erlernen. Die waren aber auf der sicheren Seite und haben uns nur Pferde anvertraut welche nicht angriffig reagierten. Es war eine unglaubliche Erfahrung und wunderschöne Woche. Wäre schön wenn jeder Reiter die Pferdesprache erlernen würde bevor er sich aufs Pferd setzt!

@rusty: ja waren sie. Sind zurück gekommen wegen der einschulung der kinder.

Du hast bei Monty Roberts himself einen Join-Up Kurs gemacht? Wow! Das war sicherlich eine tolle Erfahrung! Wenn du erzählen magst, ich würde das sehr gerne lesen :D (Dank Troll lese ich gerade seine Bücher :headbang: )

Ein eigenes Bodenarbeits- und RP Pferdchen für Disthen, das wäre doch was :escape: Du musst nur ein gleich grosses finden wie Stöpsel, dann braucht ihr keine neue Ausrüstung :eek:045

Disthen, der ist für Dich :smilieflower Eigentlich bin ich nur dank diesem Thread auf den Hof gekommen, wo ich nun schon wieder meine Ferien verbringe.
:zhaust

Danke dem Kurs können wir jetzt das hier:

_DSC1510.jpg

_DSC1511.jpg

_DSC1512.jpg

_DSC1513.jpg

_DSC1515.jpg

Wer weiss was das ist? ;-)

Eine Kurzkehrtwendung?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Suupi. Sieht toll aus. Bei Monthy haben sie uns an dem einen Tag einen Parcour mit Stangen in den Sand gelegt und wir mussten Jungpferde, nur mit unserer Körpersprache, ohne Zaumzeug und Strick, durch die Stangen lotsen. War eine tolle Erfahrung. Aber leider soooo lange her.....

Wollte es jetzt nicht verraten. :D aber ich weiss sogar auch wie das geht. :)