Danjo lässt sich ja nicht anrempeln, die meisten Hunde merken das und rennen nicht in ihn rein. Wenn es doch mal vorkommt (der andere Hund nicht guckt oder so) weist er den Hund zurecht.
Vor einer Woche begegnete ich einer Frau mit einem Borderweibchen, die war gespannt wie eine Feder und wartete auf das Kommando der Besitzerin um einfach nur losrennen zu dürfen (nicht auf meinen los)
Sie fixierte die Besitzerin und als das Handzeichen kam, kannte sie wie gestört davon, sicher 100-200m, drehte um, rannte zurück wieder vor die Besitzerin und fixierte diese wieder, bis das Kommando kam um erneut loszurennen (Verhaltensgestört?)
Beim einen mal los rennen, stand Danjo hinter ihr (er kam sowieso nicht draus, warum die immer wieder wie von einer Tarantel gestochen losdüste und wieder zurück kam ohne irgend einen Grund). Die Hündin bekam das Zeichen, die drehte sich um und rannte Kopflos drauf los... leider überrannte sie Danjo und rempelte ihn total an. Danjo wollte sie grad zurechtweisen, knurrte schon, aber da war sie schon 50m weit entfernt. Die hat das glaub nicht mal bemerkt, dass da ein Hund stand, der noch grösser als sie war :ugly:
Danjo guckte so verdutzt aus der Wäsche, das ich laut los lachen musste :laughingmyassoff:
Zwar nicht grad on Topic, aber das drauf los rennen und anrempeln oder nicht erinnerte mich grad an diese Geschichte