Fresh von Allfarm

ok, aber es stimmt schon, dass wenn man das Fettgehalt mit "normalen" Futter vergleicht (nicht mit light-futter oder so) dann ist Allfarm Fresh eigentlich schon im normalen Rahmen. Habe eben ein paar Vergleiche gemacht und die meisten Trockenfutter die auf der Futterliste bei "empfehlenswert" stehen, haben einen Rohfettgehalt von 12-16%.

Ich wechsle jetzt bei Ronja etwas ab mit "Bestes Futter" (Magic) und "Allfarm Fresh"...ich merke es ja dann falls sie extrem zunehmen würde. Da sie aber anscheinend einen super Stoffwechsel hat und einfach nicht zunimmt und sowieso sehr aktiv ist, mache ich mir da nicht so grosse Sorgen. :D

Bin froh, dass ich ein endlich ein Futter gefunden habe, welches Ronja liebt und auch super verträgt!!!

;( Hast du mich einfach vergessen. *Snief* Böse Fabienne. :D Nein, Spass bei Seite, hatte soviel anderes um die Ohren, dass ich auch nicht mehr dran gedacht habe. Erst jetzt, als der Thread wieder oben war. Aber wenn du mal ein "Probierpäckli" übrig hast, wäre ich immer noch dabei. Hast du es denn mal probiert?

Ja wir trainieren immer mit denen. Ich kann dir sonst mal die Hälfte von meinem Sack abfüllen (oder auch weniger, was du willst), 2.5 kg sind auch noch genug. Für 15.- . Wenn du aber einen ganzen Sack möchtest muss ich mir einen Vermerk für nächsten Montag machen dami tichs nicht wieder vergesse

@Jade: Würde gerne 2,5 kg nehmen, wenn du sie mir abgeben würdest. Wegen der Ãœbergabe können wir ja mailen.

Also ich fahr heute noch sehr warscheinlich ins Appenzell zu Dogsland. Da würdest du also auf dem Weg liegen. wärst du zuhause?

Äh, wie geil ist das denn: Ich hab bei Allfarm eine Futterprobe vom Fresh bestellt. Anschliessend bekam ich eine Mail, in der sie mir die Aufnahme meiner Angaben in ihre Datenbank bestätigen. Hab postwenden zurückgeschrieben und ihnen ordentlich ans Bein gepinkelt. Worauf meine Daten natürlich sofort gelöscht wurden. Da hab ich gedacht "ah ja, ist klar, von denen hör ich eh nie mehr was". Und was kam heute? Mein Gratismuster Allfarm Fresh... 5kg!!! Die verschicken als Muster 5kg Futter. An dieser Stelle ein riesen überraschtes DANKE SCHÖN!!!

Original von Niina mit Matti

Äh, wie geil ist das denn: Ich hab bei Allfarm eine Futterprobe vom Fresh bestellt. Anschliessend bekam ich eine Mail, in der sie mir die Aufnahme meiner Angaben in ihre Datenbank bestätigen. Hab postwenden zurückgeschrieben und ihnen ordentlich ans Bein gepinkelt. Worauf meine Daten natürlich sofort gelöscht wurden. Da hab ich gedacht "ah ja, ist klar, von denen hör ich eh nie mehr was". Und was kam heute? Mein Gratismuster Allfarm Fresh... 5kg!!! Die verschicken als Muster 5kg Futter. An dieser Stelle ein riesen überraschtes DANKE SCHÖN!!!
Ohhh...hab auch schon auf der Homepage gesehen dass man Gratismuster anfordern kann..aber hab bei solchen Sachen immer Angst ich tappe irgenwie in eine Abo-Falle und krieg dann jeden Monat eine Packung geliefert oder so :D hat das wirklich keinen Haken?

Nein, eigentlich nicht. Es gibt keine AGBs oder Sonstiges, das du akzeptieren musst. Du klickst auf "Gratis-Muster", gibst deine Daten ein, die dann zwar automatisch gespeichert werden, du aber wieder löschen kannst und so hab ich dann mein Muster erhalten. Ob 5kg die normale Mustergrösse ist, weiss ich nicht, aber ich nehme es jetzt mal an... ich kanns immer noch nicht recht fassen ehrlich gesagt.

Waaaas?? Und ich bezahle 30 Stutz dafür? tzzz...gehts noch :D

Jaa... demfall bestell ich mir auch mal ne Gratisprobe. Danach wenn diese fertig ist, bestell ich welches auf den Namen meiner Schwester, dann kommt meine Mutter dran, danach meine Cousinen, mein Freund, dessen Verwandte und und und :D

Weiss jemand ob man das Allfarm Fresh lange halten kann? Habe eben noch einen erst kurz angefangenen Sack Yomis und einmal am Tag gibts Frischfleisch, von dem her würde es eine Zeit dauern bis ich das Futter brauchen würde...aber hab grad Angst dass - wenn ich nicht sofort bestelle - dieses Angebot wieder zu Ende ist ?(

Nöö Gratismuster sollten eigentlich ständig erhältlich sein. Ist ja keine gute Eigenwerbung wenn Muster zeitlich begrenzt sind. Lass dir ruhig Zeit, ich hetz auch nicht :p

Aber wo könnt Ihr denn auswählen, welche Probe Ihr bekommt? Nicht das ich das Agilityfutter kriege *hihi*.

Gruss Wendy

Pipolina

ich habe vor 3 Wochen 15kg gekauft... :D

Aber Loony liebt es und hat keine Allergie mehr!

Ich hab jetzt auch mal eine Probe bestellt, allerdings konnte ich nirgends auswählen welche Sorte...Nu bin ich aber gespannt *hihi*

Gruss Wendy

Ich glaube sie verschicken nur das Fresh. Und ich weiss jetzt auch, weshalb ein 5kg Sack kommt. Das ist bei ihnen tatsächlich normal, denn sie fragen nach ein paar Wochen dann nach, wies der Hund vertragen hat usw. Perfekte Werbestrategie eigentlich!

also ich hab auch ein muster bestellt das ich es ja sowieso als Leckerlie gebe und siehe da heute klingelt`s an der Tür und ich nehme einen riesen Karton in Empfang mit 5 kIlo Fresh drin!!!!
Echt eine nette überraschung, ich finde auch das Futter sehr gut, meine hunder würden Handstand dafür machen, man könnte meinen da ist was drin was süchtig macht:) so verrückt spielen sie wenn sie es riechen.