Frisst nichts & Geräusche ausm Bauch

chopsi

Erfahrener Benutzer
15. Dez. 2010
297
0
0
Hi Zusammen

Meine kleine hat seit heute morgen so komische geräusche die ausm Bauch kommen und sie frisst nix:s
Sie nimmt es kurz in den Mund und spielt dann mit dem Essen, aber fressen tut sies nicht.
Durchfall hat sie ja schon seit Mittwoch, durch die Reise von Spanien hier her und dem Futterwechsel.

Würdet ihr zum Tierarzt gehn? Oder legt sich das wieder?

oke danke. Ruf sofort mal an und hoffe das ich gleich vorbei gehen kann.

Hab nun angerufen, obwohl sie heute keine Zeit haben, kann ich um 13:45 gehen.
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist :(

Drück dir die Daumen!! Melde dich bitte wieder, wenn du beim TA warst, ok?

Danke Niina! Werde ich machen.
Hab ganz schön Angst das es was schlimmes sein könnte oder das sie Schmerzen hat.
Aber sie liegt ganz ruhig unter dem Bett und schläft. Denke schon das es ihr gut geht.

Es kann auch einfach nur ne stressbedingte Magenverstimmung sein- man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ;)

Aber gut, das ihr zum TA geht- ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen. Sicher ist Sicher- vor allem bei so nem jungen Hund!

Hoffe das sie nichts schlimmes hat und es ihr bald wieder besser geht :solace:

Ich würde auch zum TA, sicher ist sicher. Dann bist du nachher beruhigt und weisst, ob es nur eine Magenverstimmung wegen dem Stress ist oder etwas Anderes.

jendayi hat das im sommer auch oft. ich höre die geräusche im bauch dann schon nachts und weiss genau, sie wird am morgen nichts fressen, ev. auch noch mittags nicht. es kommt bei ihr meist von zuviel gras im magen.

in deinem falle würde ich aber auch eine kotprobe bringen, zur sicherheit. drücke die daumen, dass es nichts ernstes ist.

Gras hat sie nicht gefressen. Gestern Abend noch normal ihr Futter genommen und beim Spaziergang ein paar Gutzis ansonsten nichts. DF wurde wieder besser, heute morgen hat sie in die Wohnung gemacht :rolleyes: war vieeel besser als sonst. Als wir aber heute morgen draussen waren, hatte sie wieder mega DF.

Ich habe gerade nachgelesen und sehe, dass Deine Hündin erst 4 Monate alt ist. Seit Mittwoch (12.1.?) hat sie DF und heute frisst sie nicht - ich würde an Deiner Stelle nicht bis morgen warten mit dem Besuch beim TA. Wenn er keine Zeit hat, würde ich zu einem anderen fahren. - So würde ich es machen...

Gute Bessserung !

Original von spookie07

Sapi, sie geht ja heute um 13:45, nicht erst morgen :D
ups, danke spookie :blush:

wer lesen kann ist klar im Vorteil... hab wirklich voll falsch gelesen

Daumen sind gedrückt !

So wir sind zurück vom TA.

Sie hat ein bisschen Fieber und der Bauch grummelt ganz schön. Sie hat nun eine entzündungshemmende Spritze erhalten.
Wegen dem Durchfall bekommt sie nun 5 Tage Antibiotika. Entwurmt wird sie auch gleich noch. Sie hat mir noch ein anderes Futter mitgegeben, dass hat sie nun gleich in vollen Zügen genossen:).

Wenn alles wieder tiptop ist, gehen wir dann für alle andern Tests nochmals zum TA.
Ich hoffe das es durch die Medikamente besser wird.

Nun schläft sie wieder. War ein anstrengender Tag mit viel Busfahren (das erste mal) was ihr unglaublich gefällt;)

die arme kleine maus. kriegt ja gleich die volle dosis. hoffe dass es ihr bald besser geht! gute besserung :thumbs:

ja leider, aber ich hoffe ganz doll das so alles wieder in Ordnung kommt.
Deswegen machen wir auch alle anderen Tests später, sonst wird es ein bisschen zu viel.

oje deine kleine maus macht dir schon viele sorgen :solace:
wünsche ihr gute besserung.
mit dem durchfall hatten wir auch lange zeit gekämpft. es tritt auch immer wieder auf :( . hat aber dabei nie beschwerden.

Original von jema

oje deine kleine maus macht dir schon viele sorgen :solace:

wünsche ihr gute besserung.

mit dem durchfall hatten wir auch lange zeit gekämpft. es tritt auch immer wieder auf :( . hat aber dabei nie beschwerden.
Lieb von dir, danke jema=)

Hoffentlich wird es besser mit dem Antibiotika. Immer noch:(? TA weiss auch nicht wieso?