Frisst nichts & Geräusche ausm Bauch

der ta wusste bei uns auch keinen grund.
mit antibiotika hatte es leicht gebessert.
ich glaube josh verträgt keine ochsenziemer.

Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder fit ist *daumendrück*

Gute Besserung für Deine Kleine!

Shamu hat das immer mal wieder. Wenn ich die Geräusche höre, weiss ich schon, dass er am Morgen nichts fressen wird. Es wird eigentlich im Laufe des Tages immer besser und er frisst dann halt sein Morgenessem am Mittag.

@jema was ist ochsenziemer? hauptsache ihr wisst was er nicht verträgt und ihm geht es gut=)

@sapi danke dir! das hoff ich auch. Immerhin nimmt sie brav ihre Tabletten=)

So genau wollte ich das mit dem Ochsenziemer eigentlich nicht wissen. Fynn liebt diese Dinger, aber jetzt nachdem ich weiss was es eigentlich ist :rolleyes:

OT: ja ich habs auch durchgelesen. wusste gar nicht das es hundenpeitschen gibt.
jetzt muss ich nach bullenpesel googeln, habe ich noch nie gehört.

Original von jema

OT: ja ich habs auch durchgelesen. wusste gar nicht das es hundenpeitschen gibt.

jetzt muss ich nach bullenpesel googeln, habe ich noch nie gehört.
und? schön rot geworden beim googlen :laughingmyassoff: ??

@ romaine
zuerst nicht, da war von pflanzen die rede :escape:
ich glaub den nächsten ochsenziemer fasse ich mit handschuhen an :laughingmyassoff:
kein wunder stinkt der nach katzenpisse. das erste mal dachte ich die katzen hätten über den knochen markiert.

sorry chnospi jetzt habe ich noch dein thema misbraucht.

Wünsche der kleinen gute Besserung. Halte uns doch auf dem laufenden wie es ihr so geht.

Wie geht es Deiner Maus ? Haben die Medikamente angeschlagen ?

Daumen bleiben gedrückt

Es geht ihr immer besser, Durchfall ist auch besser geworden.

Sie hat ihre Tabletten immer brav gegessen mit ihrem Futter zusammen. Gestern allerdings hat sie es gemerkt;) und alles gegessen nur die Tablette wieder ausgespuckt :D heute hat sie sie wieder brav gegessen.