FUCHUR...Du fehlst mir...

Rizla

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2010
260
0
0
Du fehlst mir unglaublich, mein kleiner Mann... Worte finde ich keine mehr, ich vermisse dich so sehr...

R.I.P. Fuchur 14.05.09 - 24.02.11

Ich habe gehofft, gebangt, gebetet und geweint... die erste Operation ging gut... aus der zweiten bist du nicht mehr erwacht... fielst ins Koma und wurdest künstlich beatmet... ich stand neben dir und weinte in dein Fell... sprach zu dir und hoffte, du hörst mich und erwachst... doch du warst müde... zu müde... R.I.P.

Anhang anzeigen 500220427_Big.jpg

Ich hätte mir so sehr gewünscht, mein kleiner Mann hätte es geschafft... er ist mir mehr wert als Geld und jeden Franken wert... nun aber habe ich nicht nur Fuchur verloren, sondern sitze auf einem Schuldenberg von über 3'000.- Fr. Tierarzt-Rechnungen. Noch zu seinen Lebzeiten habe ich für Fuchur eine Facebookgruppe gegründet. Schaut doch einfach mal rein und wir würden uns über jeden neuen Mitglieder freuen...

https://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_195459020482687

es tut mir unendlich leid
mein herzlichstes beileid

wünsche ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

machs gut fuchur im regenbogenland...

Fuchur hatte beim Spielen einen Gegenstand verschluckt. Davon kriegte ich nichts mit. Plötzlich fing er an zu erbrechen. Ich stellte ihn einer Notfallklinik vor, diese machten ein Röntgenbild. Sie meinte, er hätte lediglich eine Magenenzündung. Auf meine Frage, ob es nicht sein kann, dass er etwas verschluckt hatte, verneinte man mir dies. Sie waren sich diesbezüglcih ganz sicher.
Das war am Sonntag, 30. Januar.

Ich stellte Fuchur am nächsten Tag meinem Tierarzt vor. Wir behandleten ihn mit Antibiotika, Kortison, Aufbaupaste und sonst noch zeugs. Er verlor immer mehr an Gewicht. Mein TA meinte, er habe wohl eine sehr schwere Enzündung und brauche Zeit...
Am 7. Februar spritze man ihm nochmals Kortison und bis Freitag, 18. Februar verbesserte sich sein Zustand. Ich war so glücklcih...

Dann, am Samstag, 19. Februar verschlechterte sich sein Zustand drastisch. Am Montag rief ich das Tierspital an und brachte ihn Dienstangsmorgen, 22. Febraur vorbei. Beim Ultraschall wurde ein Darmverschluss festgestellt. Im Dünndarm war ein Teilchen eines Reisverschlusses aus Plastik steckengeblieben. Er wurde sofort notoperiert.

Gleich nach der OP ging es ihm sehr gut, er frass und das Tierspital rief mich an, am Freitag könne ich ihn nach Hause holen... ich freute mich so sehr...

Am Mittwoch rief man mich an, sein Zustand habe sich wieder drastisch verschlechtert, man befürchte, dass Bakterien aus dem Darm entwichen sind bei der OP... sein Zustand sei schlimm. Ob sie ihn einschläfern sollen, oder nochmals operieren...

Fuchur wurde also sofort nochmals operiert. Dabei stellte man noch ein Magengeschwür fest.... doch weder dieses noch der Darmverschluss war schlussendlich die Todesursache, sondern die starke Blutvergiftung durch die aus dem Darm entwichenen Bakterien...

Fuchur erwachte nicht mehr aus der Narkose. Er fiel ins Koma und wurde künstlich beatmet. Er hatte keinen Blutdruck mehr und keine Ueberlebenschancen. Ich eilte zu ihm ins Tierspital... sprach mit ihm... hoffte, er erwache... doch er war zu schwach. Ich liess ihn gehen...

wenn ein lieber freund gehn muss schmerzt es immer fest,lass dich drücken :solace: :solace: :solace: viel kraft bei der trauer,lass es zu,weine,was mir sehr geholfen hat ,habe meinen lieben wo starben ein brief geschrieben und so den schmerz und trauer zzu verarbeiten,lieber fuchur machs gut im regenbogenland und behüte von dort deine chefin und gib ihr so trost. :solace:

Fühl dich getröstet.... dein Fuchur weiss, wie viel du für ihn getan hast und war glücklich in seinem Leben....

Es tut mir leid! Gute Reise kleines Kerlchen! :solace:

Hey,
das tut mir sehr, sehr leid für dich!!!! Tröste dich Ihm geht es gut wo er jetzt ist....Fühl dich gedrückt!

ogott, das tut mir sehr leid !
fühl dich gedrückt :solace:

fuchur, R.I.P.

Oh...nein, das tut mir unendlich leid - auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, fühl Dich gedrückt! :solace:
R.I.P. Fuchur

Es rührt mich immer wieder zu Tränen wenn ich deine liebevolle, geschriebenen Beiträge im FB lese! ;(
Es ist nicht gerecht musste Fuchur so leiden.. Es tut mir soo leid und wünsche dir nach wie vor sehr viel Kraft.. Ich hoffe du bekommst noch ein paar Spenden für die teuren TA Kosten... :solace: :solace: :solace: :solace:

Oh nein!!! Es tut mir so leid was Fuchur und Du durchmachen musstet ;(

Mein herzliches Beileid, Du hast alles versucht! ;( :solace:

Traurig.. auch wir wünschen dir viel Kraft und dass der Schmerz irgendwann mal weniger wird :solace: . Du hast wirklich alles versucht, mehr wäre gar nicht mehr gegangen..

oje das tut mir leid :solace:
fuchur mach es gut im regenbogenland.
wie alt war er?

Oje, das tut mir so leid! :solace:

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Oh nein, wie schrecklich.

Fuchur wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...

:(

Danke euch allen für eure lieben Worte...

@jema: er war noch nicht mal zwei Jahre alt...