FUCHUR...Du fehlst mir...

...tut mir sehr leid, für diesen schmerzlichen Verlust...ganz viel Kraft...umärmel :solace:

Wir senden euch all unsere Kraft für diese schwere Zeit zu!
Fuchur ruht nun im Himmel, der frei von jeglichen Ärzten und Operationssäälen ist und ihn ausruhen lässt, bis ihr euch wieder seht und eure gemeinsame Zeit weitergehen kann :solace:

ojeh das tut mir leid, es ist immer schwer ein geliebtes tierchen zu verlieren... ich wünsche dir ganz viel kraft... :solace:

Das tut mir unendlich leid - mir kommen die Tränen. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie es ist ein so junges Tierchen zu verlieren. Hab es leider mit meinem ersten Hund auch erleben müssen - knapp 2 jahre und Tumore....

Dort wo Fuchur nun weilt - auf der Regenbogenbrücke - da wartet er auf Dich. Er wird die Zeit schmerzfrei geniessen, es hat genügend Mäuse zum Jagen und ganz viel leckeres Futter. Er spielt mit anderen Büsis und geniesst die Sonne auf ihrem Pelz.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sei ganz fest umarmt.

R.I.P lieber, junger Fuchur - Dein Leben war zu kurz.

Soo unglaublich traurig...

Er wird an einem schönen Ort mit Freunden und Familie spielen, bis ihr euch eines Tages wieder seht...

Fühl Dich ganz fest umarmt... und viel viel Kraft für die kommende schwere Zeit

C

Auch von uns ein herzlichstes Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft um die Trauer zu überwinden.

Liebe Grüsse Carmen, Lucky und Tessa :solace:

Das tut mir so leid für dich.

Ich habe fast das Gleiche bei meinem vorherigen Hund erlebt und weiss, wie sehr das schmerzt, wenn man seinem geliebten Tier nicht helfen konnte, weil der TA die falsche Diagnose stellt.

Aber ich weiss auch, wie sehr es mir damals geholfen hat, dass andere mit mir fühlen und verstehen, wie es mir geht. Und so wünsche ich dir ganz liebe Freunde, die deinen Schmerz mit dir teilen, aber auch, dass die Erinnerungen an eure 2 schönen Jahre diesen mit der Zeit ein wenig lindern werden.

Moni

Es tut mir sehr Leid! Ich weiss, wie wahnsinnig es schmerz, ein geliebtes Tier, einen geliebten Freund zu verlieren ;(

mein herzlichstes beileid! ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und fuchur eine gute reise ins regenbogenland :solace:

Ach wie traurig, wir wünschen dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Er hatte sicher ein wunderbares Leben bei dir.

Liebe Grüsse Gabi

Ich kann grad sehr gut mitfühlen und weiss, wie weh das tut. Hab letzte Woche unsere 5-jährige Katze an FIP verloren.

Es tut so weh und doch müssen wir da durch! Alles Gute kleiner Fuchur!!!

Mein herzliches Beileid wünsche Dir ganz viel Kraft :solace:

R I P Fuchur

Oh je wie grauenhauft! Es tut mir wahnsinnig Leid! :solace: