Fuss laufen und bellen

Man wird nicht gelöscht weil man am "Waschweibergeschwätz" wie du das nennst nicht mit macht. Aber auf jede Frage/Diskussion hier im Forum schreibst du immer "aber wenn man keine Ahnung von Hunden hat..."
Wäre vielleicht schön wenn du mal etwas anderes schreibst, etwas das weiterhilft?

Und wegen dem Vorstellen: Das ist eigentlich in den Forumsregeln, dass man sich vorstellt!

Original von luna

Man wird nicht gelöscht weil man am "Waschweibergeschwätz" wie du das nennst nicht mit macht. Aber auf jede Frage/Diskussion hier im Forum schreibst du immer "aber wenn man keine Ahnung von Hunden hat..."

Wäre vielleicht schön wenn du mal etwas anderes schreibst, etwas das weiterhilft?

Und wegen dem Vorstellen: Das ist eigentlich in den Forumsregeln, dass man sich vorstellt!
dann solltest du mal meiene Beiträge lesen , da stehen immer die richtigen Verhaltensregeln .. aber wenn man nicht genau lesen kann ;( 8o

also ich konnte bis jetzt noch keine ratschläge von dir lesen sorry...

eben wie schon gesagt, das einzige was du machen kannst ist beleidigen und rumstänkern... mach doch das woanders und nicht hier bitte... wir sind hier alle friedlich, also bis du es doch auch!! merkst du nicht???? du stösst hier nur auf... niemand möchte dich so wie du dich jetzt gibst haben, da muss ja was mit dir nicht stimmen meinst du nicht auch?

Original von catba

Was bei Ghiro noch gut gewirkt hat ist...wenn er zieht, bleibst du einfach stehen (ohne Kommentar), kommt er zurück, sagst du "fein Fuss" und läufst weiter. Es geht natürlich eine Zeitlang, bis er merkt, was du mit dem Stehenbleiben von ihm verlangst, aber es funktioniert...den er kommt ja nicht vorwärts, wenn er nicht gehorcht.

Ich finde nämlich dieses ewige zurückziehen doof, und ich steigere mich dann selbst in eine nervige Stimmung...
ha lustig, das mach ich bei elia auch so, da ich mit dem rollstuhl eigentli recht schnell unterwegs bin ist sies gewohnt schnell zu laufen. doch ab und zu muss es auch langsam gehen, doch dann zieht sie wie verrückt was ich ja nicht will. also bleib ich dann stehen wenn sie nicht neben mir läuft und dann sitzt sie wieder brav nebend mir, dann gehts weiter und sie wieder hopp los, und wieder stehenbleiben und wieder wieder und wieder. so lange bis es sie nervt und dann ohh was für ein wunder läuft si schön brav neben mir, nicht mal die leine spannt :] braucht aber schon sehr geduld hehe