Fussball EM 08

Hallo Leute.

aber ständig hört man oder liest man das "herr und frau schweizer" noch nicht euforisch genug sind, dabei werden panini bildli gesammelt wie verrückt... das ganze dreht doch nur um kohle???
Ich habe vor kurzem gelesen das nirgends so viele Paninin Bildchen gekauft werden wie in der Schweiz :roll: . Darum gibt es hier auch eine Sonderausgabe vom Heft.

Für alle die am PC selber Fussball spielen möchten, ist das Spiel Fussball Challenge 08 gestartet.

Gruss, Dani

hallo

mir tun diejenigen die nichts mit fussball anfangen können schon fast ein wenig leid. hier EM, da EM, und dort auch noch x) irgendwie freue ich mich zwar, aber nach den letzten leistungen der nati... naja... ich weiss nicht 8)

Für alle die am PC selber Fussball spielen möchten, ist das Spiel Fussball Challenge 08 gestartet.
das spiele ich lieber selber auf dem platz ;)

Hallo zusammen!

Gestern ist nun endlich meine ersteigerte Box angekommen :jup
habe dann den ganzen Abend ausgepackt, sortiert, eingeklebt und Listen erstellt.....

wenn also noch jemand was bestimmtes braucht wäre ich nun tauschbereit :wink:

mir gefällt das entstehende Album sehr gut, es hat schon etwas spezielles, wenn man diese Briefli aufreisst, und dann über die eingeklebten Bilder streicht :up

Grüsse
Nati

hallo nati

ich liebe den geruch der bilder. er nimmt mich immer mit auf eine reise in die vergangenheit... :nug

Huhu!

Oh weia! Hier sind ja schon die Volljunkies am schreiben! :twisted:
Ich werd mich mal auf die Suche nach einem Ersthilfe-Set für Panini-Junkies machen, man ist ja Samariter :wink: :suchtfind

Grüessli, Daniela

hy daniela

hihi, mein freund hat mir eben wieder 4 päckchen nach hause gebracht... yeah!! :bravo

bin sonst überhaupt nicht fussball angefresse, aber als kind habe ich in basel gewohnt und dort habe ich panini-bildchen gesammelt. jetzt erinnert mich der duft wirklich daran. und mir macht es echt spass die dinger aufzureissen und dann möglichts schön ins album zu kleben :wink:

Hallo zusammen!

Danke Daniela, dass DU uns unterstützt, obwohl Du das ja eigentlich nicht so toll findest respect

möglichts schön ins album zu kleben :wink:
ja genau! möglichst schön muss es sein! und exakt! bei den Mannschaftsbildern die sich aus 4 Teilen zusammen setzten manchmal gar nicht so einfach

Liebe Grüsse

Nati

huhu :)

@nati, wo hast du die ganze box her? ich hab mir das auch überlegt, aber am kiosk ist mir die zu teuer :p

Hallo zusammen!

Also am billigsten ist es anscheinend wie schon geschrieben bei CC Prodega (wenn man dann eine Karte hat um da rein zu kommen). Bei Denner kostet sie 80.- (war bei uns aber immer Ausverkauft :roll: )
Dann eben auf ricardo.ch nach Hause geschickt für 79.90 CHF (so habe ich es gemacht)

ab jetzt wird aber nur noch getauscht oder bei Panini direkt nachbestellt.

Grüsse
Nati

hallo

@dani, also gleich um mitternacht aufgestanden bin ich nicht ^^ das war mir dann doch ein bisschen zu doof ;)

@nati, habe vorhin noch bei ricardo geschaut, da gabs ne box für 68 und was ungrades. aber mit versandkosten kommts dann ungefähr aufs gleiche raus...

mein gotti hat ne karte vom CC top oder so, sie hat da letztens angerufen und gefragt. ne schachtel kostet dort 75.- da ich kein bock hab noch weit zu fahren (der nächste ist in muri BE), hab ichs dann sein gelassen ^^ da kommts billiger wenn ich die irgendwo bestelle und halt die versandkosten bezahle, als extra mit dem auto dort hin zu fahren :roll:

hallo panini-fans

wieviele bilder hat es denn in das buch? wieviele in einer packung? wieviel kostet eine packung?
Möchte morgen in de rechnen-stunde das mal ausrechnen :)

halllo satchel

im buch sind 535 bilder. 5 bilder sind in einem päckli und das kostet 1fr.

ich rechne es lieber nicht aus *grins*

edit: stimmt gar nicht, es sind 555 bilder. die schweiz hat ja noch 20 stück mehr zum sammeln...

hey danke connye,

also die rechnung fällt noch nicht so schlecht aus... rein theoretisch kostet ein volles buch 111,- CHF...

Ich finde dieses "Bildli-einkleben-tauschen-sich-freuen" irgendwie voll süss! Hätte ich nicht drei Mädels Zuhause, die sich einen Deut darum scheren, würde ich sogar aufs Rauchen verzichten, um ihnen diese Sammelleidenschaft zu sponsoren! :wink:

Lg Clivia

hallo satchel

theoretisch ^^ wenn man dann noch die doppelten mitrechnet kommt man wohl noch auf ein bisschen mehr ;)

@jeyla, die idee mit dem rauchen fände ich super x)

Hallo zusammen!

so heute findet das letzte Spiel statt

Für die einen ist das traurig für die anderen ist endlich wieder Ruhe.
Ich war etwas enttäuscht, habe für mich kein so wirklich spannendes Spiel gesehen.

Mal sehe wie es heute Abend läuft.

Grüsse
Nati

hallo

schade ist das heute schon der letzte match :( ging jetzt doch mega schnell.
am anfang hatte ich furchtbar den anschiss (sorry für den ausdruck x)). aber mit der zeit hats mir dann doch angefangen zu gefallen (den holländer sei dank *g*) ich glaube ohne die wäre es nur halb so gut gewesen ^^

gehe heute nach bern, werde das spiel in der fanzone angucken (das letzte mal :( ). ich hoffe es beginnt nicht zu regnen, das wetter weiss hier gerade nicht so recht was es will, vorhin hats gedonnert...

ich hoffe ganz fest das deutschland europameister wird (trikot ist bereits montiert *grins*).
mal schauen ^^

Hallo

Ich bin auch froh, dass es vorbei ist... aber nihct weil mich Fussball und EM genervt hat. Nein, ich hab ein extremes Schlafmanko. Habe mehr oder weniger jedes Spiel geguckt. Und bis ich dann im Bett war, war es immer Mitternacht... und wenn noch die Autokorsos rumfuhren, wurde es noch später *gähn*

Hallo Zusammen

Ich bin froh dass es durch ist.
Zum einen bin ich kein Fussballfan und zum anderen nervt mich bei dieser Sportart, dass damit so Geld gemacht wird, und bei anderen Sportarten, wo die Sportler viel mehr leisten, gibt es kaum genug Geld um davon leben zu können.

Als ich hörte wieviel Geld die Uefa mit der Euro verdient hat musste ich spontan sagen: und jetzt spenden sie die Hälfte an Wohltätige Zwecke?

Hase 3.JPG

Hase 2.JPG

Hase.JPG