Fussball WM 2006

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :h040

Ich hätte alles drum gegeben gestern in Italien zu sein,aber hier war es auch nicht ohne :D

Ich wusste nicht das so viele Italiener in Basel wohnen :shock: :shock:

Die Polizei hat alle Strassen zur innenstadt gesperrt und wir feierten zu fuss es war ein riesen Umzug durch die Stadt mit nem RIESEN POKAL :D :D

Grazie Azzuri per questi emozioni :danke

ich geh heute auch im Italien t-shirt zur arbeit :lol:

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo

Ich gönns Italien auch... nachdem Zidane sich derart daneben benommen hat, sind meine Sympathien abrupt den Italienern zuteil geworden.

Was Zidane da getan hat, unbegreiflich... So was ist, ob im Sport oder auch sonst wo, absolut daneben, unakzeptabel, traurig, unerklärbar, ein Armutszeugnis und mir würden noch einige Kraftausdrücke in den Sinn kommen dazu :evil: ..

Habe heute Morgen gearbeitet... jedes zweite Fahrzeug, das wir draussen hatten, war geschmückt mit Italienfahnen, Italienwimpeln, Fahrer mit Italienleibchen und und und :wink: ...

Tschüss
Karin

 
Hoi Zäme,

natürlich freue ich mich auch für die Italiener in unserem Quartier haben sie bis in den Morgen gefeiert, Feste feiern wie sie fallen :wink:

Ich gönns Italien auch... nachdem Zidane sich derart daneben benommen hat, sind meine Sympathien abrupt den Italienern zuteil geworden
Dass sich dieser Zidane danebenbenommen hat ist der absolute Hammer und stupide, nur dass dann die ganze Mannschaft darunter zu leiden hat, finde ich nicht korrekt.

Dass Fussball so weit gehen kann dass die ganze Ehre eines Landes davon abhängt ist auch fraglich..... :?

Penalty ist auch etwas wie eine Glüchssache. Im Spiel waren sie gleich stark, der mit den besseren Nerven gewinnt eben das Spiel durch Penalty :wink:

Gruess Brigitte

 
HALLO

ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin immer noch völlig aus dem häuschen , bin gestern während dem Spiel ca 100 mal gestorben....
Aber nun bin ich sooooooooooo glücklich!!!!!! ( und das mit 3 stunden schlaf



:lol: :lol: :lol: :lol: )


lg und Viva Italia.....

shena

 
Hallo zusammen

Ja,jaaa!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :h040 :h040 :h040 :hi :h040 :jup :jup :jup :jup

Italien hat es gepackt, man war das ein spannendes Spiel gestern

Abend. Wauu!

Da kann ich nur sagen bravi gli Azzurri





Nun zu Zidane kann ich nur sagen, dass ein Spieler dieses Formates



so eine Panne nicht passieren darf, gerade als Profi sollte man über



eine solche Annmache oder was auch immer stehen.



:sonicht

 
Hallo Dani

habe schon beides ausprobiert und muss sagen das erste Game gefälltmir gut. :wink:

 
Hallo Dani

Uj das ging aber schnell mit der "Spottschrift"
dabei war der Spieler doch Jahrelang Tip Top,
ein Ballatleth , und sehr guter Spieler, doch sein Magenbox
das war ..... den es haben bestimmt
viele Kinder zugesehn, die Fussbaler als Idole haben ,
wie schnell sowas abfärben kann , wissen wir alle , mann hört
und liest es viel = Kinder Gewalt !

Es Grüsst
Eda :)

 
Halo Leute wir sind nun in Italien und die Italos haben mir jeglichen Schlaf geraubt . Bin im Buro meines Schwiegersohnes und der Tochter habe mich ganz schnell ins Internet geschlichen um Euch Allen einen lieben Gruss zu senden ich kann es einfach nicht lassen :roll: :rose :sonne

 
Hallo Marjanne

Das ist sehr lieb das du uns Feriengrüsse schickst 8)

Hoffe du kannst es den Tifosis verzeien ,

vor allem befindest du dich ja im Herzen von Italien

Herzen.jpg


Schöne zeit in Bella Italia ,

bis bald

Eda :ciao

 
Bin im Buro meines Schwiegersohnes und der Tochter habe mich ganz schnell ins Internet geschlichen um Euch Allen einen lieben Gruss zu senden ich kann es einfach nicht lassen :roll: :rose :sonne
Hallo Maranne

Danke für die lieben Grüsse, geniesse die Zeit im Süden, und schleich dich doch noch ein paar Mal ins Büro :lol:

 
Hallo Maryanne.

Freut mich das du auch noch in deinen Ferien ins Forum schaust :D .
Ich wünsche dir weiterhin ganz tolle und erholsame Ferien.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Ich habe noch etwas gefunden :D .

So sahen es die meisten.



So sahen es die Franzosen.



So sahen es die Italiener.



So sahen es die Amerikaner.



Und so stand es in der Bild Zeitung.



Gruss, Dani