futter online bestellen

Hi.....

Auch du hast PN = Persönliche Nachricht.

Schaue mal oben im Forum, dort gibt es einen Link "Du hast keine neuen Nachrichten" oder "Du hast 1 neue Nachricht" :wink:

Gruss, Dani

 
hi
habe deine strasse gefunden, kann das sein, dass die bei der bahnhofsstrasse an der kreuzung anfängt ??

Bike2.JPG

 
also, werde dich dann mal benachrichtigen, wenn ich nachschub brauche :lol:

bande1.jpg

 
hallo

wir haben auch eine vogelspinne. wir haben auch mehrere grillen. wir haben sie in einem kleinen behälter mit ein bisschen apfel. sie überleben das gut einen monat. :D

so ein kleiner tip :wink:

liebe grüsse

dama

 
Hallo marci und Dama.

Habt ihr auch Fotos von euren Spinnen?

Gruss, Dani

 
hallo dani

das habe ich gerade jetzt gemacht und ist mir wirklich gelungen. :lol:

9oi-t.jpg


liebe grüsse

dama

 
hallo dani

habe auf deine frage nach einem foto von meiner schpinne eines eingefügt, mache das zum ersten mal, hoffe das du es sehen kannst :wink:

mfg

marci

 
hallo burton_girl
ich finde deine schpinne sehr schön, was ist das für eine sorte ?? hat die irgendwelche schpeziellen pflege anschprüche oder so was ??
mfg marci

 
hallo marci

unsere spinne ist eine avicularia metallica.
sie braucht:

Temperatur Tag: 25-30 °C
Nacht: 24 °C

Luftfeuchtigkeit: 60-90 %

Futter : Grillen, Heimchen, Heuschrecken

Vergesellschaftung nur Einzelhaltung

Sonstiges : Baumbewohner
Lebenserwartung: bis 15 Jahre

habe mich aber eigentlich nur über diese art informiert. die roten füsse haben mir so gefallen. :lol:
es ist eine sehr friedliche art. in bestimmtem licht schimmert sie blau.

liebe grüsse

dama

 
sali
das klingt ja toll!! ich kaufe mir im sommer noch eine 2. spinne und da halte ich etwas ausschau nach spinnen. zur zeit kommt aber kein baumbewohner für mich in frage, hätte eher an smithi oder auratum gedacht :lol:
mfg
marci

 
hallo dani

habe auf deine frage nach einem foto von meiner schpinne eines eingefügt, mache das zum ersten mal, hoffe das du es sehen kannst :wink:

mfg

marci
Hallo marci.

Ja ich kann deine Spinne sehen. Es hat funktioniert :wink: .

Ist eine schöne Spinne. Wie lange hast du sie schon?

Gruss, Dani

 
hallo dani
habe meine spinne schon seit dem sommer 2005 :lol: sie hat sich auch schon 2mal geheutet, ich glaube sie fühlt sich wohl bei mir, habe ihr gestern noch eine neue bromelie für's terri gekauft :lol:
würde sehr gerne im sommer noch eine 2. spinne kaufen, dann würde es sich für mich lohnen zum bestellen :wink:
mfg
marci

 
Hallo marci

Das ist ja super wenn sie sich wohl fühlt bei dir :D . Möchtest den anfangen zu züchten mit einer zweiten Spinne?

>>>Hier<<< gibt es noch einen Thread über dir Zucht von Heimchen. Vielleicht möchtest es ja mal versuchen die Heimchen selber zu züchten.

Gruss, Dani

 
hallo dani
ich möchte vogelspinnen eigentlich nicht züchten, möchte lieber ganz viele verschiedene arten haben :lol:
danke für den link, habe eine heimchen box etwa so eingerichtet, wie es da beschrieben ist, habe sogar noch etwas rasen angepflanzt :wink:
aber das züchten kann ich mit immer noch nicht vorstellen, habe die heimchen in meinem zimmer und wenn man züchten will, bracuht man ausgewachsene tiere, die leider sehr laut zirpen können und wegen einer vogelspinne lohnt sich das jetzt noch nicht, dann habe ich nämlich im überfluss :roll:
mfg
marci