Futterspucken

Hy Kiss

Sorry, ich bezog deine Antwort auf die Grunddiskussion hier. Mein Fehler!

Bezüglich der grünen LHs habe ich gerade kürzlich mit einigen Leistungsrichter diskutiert. Es ist tatsächlich so, dass man nur einmal einen Hund mit grünem LH führen kann. Also bringt es auch nichts, wenn der Hund auf den Ehemann o.ä. gemeldet wird. Weil führen darfst du ihn nicht, wenn du schon mal einen solchen geführt hast.

Aber das ist jetz schon sehr OT......

@ Kiss

Nee, ist leider immer noch so, dass man nur ein grünes Büchlein bestellen kann! Frech find ich, dass es dazu noch imens teurer ist als das rote Heft! :curse:

@ Kiss und Biggy

Ihr seit meine persönlichen Götter in der UO!! :)
Mit dem Mot unter dem Arm, hab ich das Schräg laufen wegtrainiert und mit der Biggy-Methode konnte ich die Spannung und Konzentration fördern! :yeah:
Danke euch beiden vielmals!! :thanks:

PS: Futterspucken klappt immer noch nicht, da fehlt dem K2 ne Gehirnzelle oderbesser gesagt Speicherplatz im Hirn :ugly:

Original von Mali

Nee, ist leider immer noch so, dass man nur ein grünes Büchlein bestellen kann! Frech find ich, dass es dazu noch imens teurer ist als das rote Heft! :curse:
Da muss eben die SKG selber (bzw. die zuständige Mitarbeiterin) aktiv werden und kontrollieren, ob du böse, böse Nicht-FCI-Hund-Führerin nicht doch schon einen Mix an der Leine hattest.

Das rote kann der Verein selber ausstellen......

(Die Frage, ob der Preis generell gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt)

@ Kiss und Biggy

Ujujujujuj, danke schön..... Ich hoffe, du bist von meiner UO am 31. nicht allzu sehr enttäuscht.... ach ne, du hast sie ja beim MK gesehen...... :wall:

Original von Mali

@ Kiss und Biggy

Freut mich, wenns geklappt hat :welldone:

PS: Futterspucken klappt immer noch nicht, da fehlt dem K2 ne Gehirnzelle oderbesser gesagt Speicherplatz im Hirn :ugly:
Für fast jedes Problem gibt es eine :yeah:

Lösung

Futterfangen Ueben!!! :headbang:

Das mit den Leistungsheften finde ich auch eine Schw.....

In Deutschland zahlt man Euro 5.- für ein Leistungheft. Irre gell.

Original von Biggy

Da muss eben die SKG selber (bzw. die zuständige Mitarbeiterin) aktiv werden und kontrollieren, ob du böse, böse Nicht-FCI-Hund-Führerin nicht doch schon einen Mix an der Leine hattest.

Das rote kann der Verein selber ausstellen......

Jep, aber bei meinem Glück würden die mich so oder so erwischen! :evil:

(Die Frage, ob der Preis generell gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt)

Ujujujujuj, danke schön..... Ich hoffe, du bist von meiner UO am 31. nicht allzu sehr enttäuscht.... ach ne, du hast sie ja beim MK gesehen...... :wall:
Ah was!! Wer es schafft, an einem MK, ohne zu üben, von einer Minute auf die andere, eine über 80P zu laufen, wird mit Üben locker über 90 kommen!! Das packt ihr!! :headbang:

Futterfangen Ueben!!! :headbang:
Genau das schnallt Junior nicht!! :wall: Ich hab aufgegeben und lass ihm den Kong :escape: