Galgenmännchen-Spiel

ein I ganz am Schluss????? wirklich?

in einem deutschen Wort???

:shock:

Ist denn Dialekt ein deutsches Wort hihi...Das aber schwer, denn das wird ja überall anders geschrieben :)

ich will nicht tüpflischissig tun, aber das ist nicht witzig so...

die Worte müssen korrekt sein, also Parcours mit s z.B. und mundart geht nicht...

wir hatten uns auf deutsch geeinigt...

habe es wieder gelöscht!!!

aber ich habe nirgendswo eine Einigung gefunden das nur Deutsch geschrieben werden darf!!

lediglich ein Vorschlag!!

Und mein Gott es ist nur ein Spiel!!!! also :peace:

was hast Du wieder gelöscht Semra?

jedes Spiel hat Spielregeln...

und gerade mundart, das wird teilweise so anders geschrieben, da werden einige bald nicht mehr mitspielen, weils keinen Spass macht...

'Findus]ich will nicht tüpflischissig tun schrieb:
vielleicht hat jemand lust ein neues spiel zu machen ?

Regeln:

Jeder darf pro Tag einen Buchstaben raten . AE ,UE ,OE wie im Kreuzworträtsel!

Wörter oder Sprich - Wörter .

Wer das Wort erraten kann ,schreibt es rein und ist dann dran !

Bitte nur schriftdeusche Wörter verwenden!
so leute hab die regeln nochmal überarbeitet ;)

hoffe es ist jetzt klarer.

Puuuh ist doch nur ein Spiel. Und wenns an meinem fehlenden s gescheitert wäre, dann wären wir ja noch gar nicht beim nächsten Wort.

Und für mich gilt der Threadersteller hatte Idee, dann kann er auch die Regeln aufstellen. Edit: Hat sich überschnitten...Also da sind ja nun die Regeln.

Also warten wir doch erstmal auf Niina. Das finde ich viel mühsamer, das wir auf die Auflösung warten müssen :)

Gruss Wendy

[QUOTE='Crispy]Puuuh ist doch nur ein Spiel. Und wenns an meinem fehlenden s gescheitert wäre, dann wären wir ja noch gar nicht beim nächsten Wort.

Und für mich gilt der Threadersteller hatte Idee, dann kann er auch die Regeln aufstellen. Edit: Hat sich überschnitten...Also da sind ja nun die Regeln.

Also warten wir doch erstmal auf Niina. Das finde ich viel mühsamer, das wir auf die Auflösung warten müssen :)

Gruss Wendy
[/QUOTE]schon passiert :)

Ich kenne das Spiel von einem anderen Forum.. und da darf jeder einmal raten bis der, der das Wort Spiel gerade macht sich wieder meldet und danach darf man wieder raten....
Oder nur generell 1x? Das heisst ich darf erst am Freitag wieder raten?

Richtig!!!
Hab die gestern grad gegessen, deshalb das wort. Werde es mir für die zukunft aber merken.