Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau wegen dieser Eleganz liebe ich Windhunde..... Eleganz, Kraft, Sanftheit und eisener Wille, all dass sehe ich wenn ich deine Bilder anschaue.... *binverliebt*
[QUOTE='Princess]Gareth in Bewegung Wenn ich an die letzten beiden Spaziergänge denke kommt mir das wunderbar vor
[/QUOTE]Hihi- heute hat er sich sogar richtig viel bewegt :lalala: Wir sind seiner Galga Freundin begegnet- und er ist tatsächlich mit ihr gerannt :shock:
Gareth ist sogar eindeutig der ruhigere - ich nenne ihn liebevoll "Prinz Valium"
Er ist sehr sehr introvertiert- auf Gruppenspaziergängen bleibt er meistens bei mir- jemand hat sogar mal gefragt, ob er schon alt wäre weil er nie mit den anderen mit gerannt ist :ugly:
Aber die Beiden ergänzen sich ganz gut- Nacho ist so temperamentvoll...zwei von der Sorte würden wahrscheinlich weniger harmonieren.
ja das hört sich doch super an :thumbsup:
dan wünsch ich mal weiterhin viel spass mit den beiden :thumbsup:
wen es dich nicht stört werd ich dich mal noch anschreiben und belästigen mit fragen rund um den rennsport :ugly: irgendwie interessiert mich das :blush:
[QUOTE='cristina]wen es dich nicht stört werd ich dich mal noch anschreiben und belästigen mit fragen rund um den rennsport :ugly: irgendwie interessiert mich das :blush:
[/QUOTE]Kein Problem- bin selber noch ein Neuling, aber werde deine Fragen gerne nach bestem Wissen und Gewissen beantworten