Gareth & Nacho im Schnee

@Conny: heute kamen mir zwei Frauen mit nem Bergamasker entgegen und das erste was ich hörte war "Sieh mal! Windhunde ohne Mantel!!!!" 8o :D

Das zweite... "Der ist aber gross geraten" (auf Nacho bezogen) :rolleyes:
Die eine erklärte mir ihre Mutter hätte früher Whippets gehabt.

Silvie, sie hatten bis diesen Winter nie was an...Auf jeden Fall Jessy nicht, und trotzdem erkältete sie sich diesen winter...

Die Anziehsachen gibts erst seit diesem Winter =)

:eek:fftopic:Conny in Lommis und hat sich nicht bei mir gemeldet!?!

wusste doch nicht ob du zuhause bist... ;) jep, ich parkierte hinter dem hangar und dann ging ich dort pfaden. keine einzige spur vor mir... oben beim robidog angekommen war mir so heiss als wäre ich in der sauna gewesen... :yeah:

Original von Isen

Und ich klaue Gareth!! :love:
Und ich steh dann ohne Hunde da oder wie ??? :ugly:

Gareth hat meine Mutter schon im Visier- die würde den am liebsten behalten, und das gemeine ist das Gareth auch gerne bei ihr ist, weil er dann mal seine Ruhe hat von der schwarzen Kampfratte :D

Jep, das ist halt, wenn du so schöne Hunde hast... :D

Schlaft alle gut!

:eek:fftopic: Och Conny das warst du die mir den Weg gepfadet hatte. Danke :yeah: :yeah: :escape:

Waren heute auch in Lommis und habe mich in die gegend sofort verliebt und Fluk hatte auch seinen Spass. :love:

Deine Beiden liebe ich und Nachos blick mit dem Schnee zum anbeissen.

:yellow:Ich rate dir nicht mehr mit deinen Hunden an ein Treffen zu kommen, sonst hast du danach keine mehr :escape:

@sabine: das nächste mal gehen wir zusammen und nehmen noch annik mit... lommis ist ganzjährig super zum laufen, aber im winter am schönsten... :p