Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Scheisse! Es ist eine Sauerei verdammt!!!
Mal ganz abgesehen davon... wieso hätte Funny innerhalb von 10 Tagen vermittelt werden sollen? Sonst sind Tiere z.T. jahrelang in den Tierheimen und werden auch nicht getötet!
Ich verstehe das ganze nicht, aber es ist nicht richtig was passiert ist. Mir bricht das Herz wenn ich mir die Funny ansehe... sie sieht ein bisschen wie Matti aus die Süsse.
«Mit Einverständnis der Gemeinde habe ich den Hund be seitigt.» Auch wenn ein Hund zB dermassen Aggro ist, dass man ihn töten muss, wird der human eingeschläfert!
Bei einem Schuss, auch in den Kopf ist es nicht sicher, dass der Hund gleich stirbt! Kann man dem Typen nicht in beide Kniescheiben schiessen?
Aber so ist das doch.... Lieber lassen wir alle Kinderschänder und Mörder etc. wegen guter Führung wieder aus dem Knast..... Sie sind ja soooo resozialisiert.... Was machen sie, wenn sie wieder rauskommen??
Ich hoffe wirklich, dass solche Menschen ihre gerechte Strafe erhalten. Leider glaub ich aber nicht daran....
Kann irgendwer die mailadresse oder Tel nummer von diesem "Erwin Bandel" oder tiermörder herausfinden und die mail der zuständigen Gemeinde.
wir sollten dort auch alle ein mail hinsenden und denen mal die Meinung sagen. Man sollte sich diesen Bandel mal vorknöpfen und ihn verkehrt an einem baum aufhängen und baumeln lassen.. Ich hasse solche Leute !
Schiessgeiler Jäger, ihm ist sicher ein Schuss ab in der Hose als er abdrückte...
Geht mal auf www.biggers-staffies.com unter "Tiervermittlung" auf "Zuhause gefunden" und scrollt runter auf den Rüden "Thyson" der eingeschläfert wurde.......
Das ist so zum kotzen nur leider passiert das immer wieder , bei uns gab es vor kurzem einen
ähnlichen Fall und das Vet.Amt meinte nur dazu dass es nicht verboten ist seinen eigenen Hund zu Erschiessen , da Frage ich mich wozu überhaupt die Gesetzte sind.