Gekämpft und doch verloren

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
56
Gekämpft und doch verloren!

Wir sind unendlich traurig und können es noch gar nicht fassen.

In unseren Armen durfte April heute morgen ihren letzten Weg über die Regenbrücke antreten.

Es tut so unglaublich weh loszulassen, aber dennoch sind wir froh, dass sie uns hat wissen lassen, wann es Zeit wurde.

Wir werden Dich nie vergessen unsere geliebte Zicke.

"Der Tag an dem ich meine Augen für immer verschliesse, ist der Tag an dem ich Euch wiedersehen werde"
200019_1639551956115_1456264763_31309050_1514910_n.jpg

Liebe Claudia, das tut mir so leid für euch... Ihr habt so tapfer gekämpft und jetzt hat uns April verlassen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft... April machs gut du liebe Maus, schöne Reise ins Regenbogenland.. Dort oben wird Buddy bestimmt gut auf dich aufpassen :solace:

[align=center]

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.

[/align]

[align=center]

Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

[/align]

[align=center]

Wenn ein geliebtes Tier auf

Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort

gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist

schönes Frühlingswetter.

[/align]

[align=center]

Die alten und kranken Tiere

sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eins, was sie vermissen:

[/align]

[align=center]

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

[/align]

[align=center]

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

[/align]

[align=center]

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!

[/align]

[align=center]

Plötzlich rennt es aus der

Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten

tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!!

[/align]

[align=center]

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

[/align]

[align=center]

Dein Gesicht wird wieder

und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten

Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus

Deinem

Herzen.

[/align]

[align=center]

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

[/align]

[align=center]

[/align]

mein herzliches Beileid...wie traurig...wünsche euch ganz viel Kraft :solace:

Das tut mir sehr leid für euch, für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft....

Und dir liebe April, gute Reise ins Regenbogenland, mögest du mit deinen hündischen Gspändli rumtoben und über deine Familie wachen....

MEIN BEILEID...........

Mein Beileid! Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und April eine gute Reise! Ihr werdet irgendwann wieder vereint sein!

Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Es tut mir so leid. ;( Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

April, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

ich möchte dir von Herzen mein Beileid aussprechen und wünsch euch allen viel viel viel Kraft!

Mein aufrichtiges Beileid. Das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. In eurem Herzen wird April weiterleben!!

Ich weiss auch wie weh es tut, und das lange bleibend...

Mir hilft dieser Gedanke: Das Gute daran ist, dass wir jetzt leiden und das liebe Tier dafür nicht (mehr).

Du hast unbekannterweise mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ohje, alles Liebe und Gute für euch und auch für April!! Sie wird ihr Seelenleben in den Wolken geniessen und warten, bis ihr irgendwann alle wieder vereint seid