Geschwulst am Hals

danke für die nachfragen. :)

ich habe das gefühl, dass es kleiner geworden ist und es hängt auch nicht mehr so extrem runter.

es könnte wirklich sein, dass sie blöd angeschlagen hat oder das es irgend ein stech-viech war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nehmt's mir nicht böse, aber ich verstehe auch die Sicht von Haslivet... Wer möchte denn schon gerne Abends noch länger bleiben, nur weil der Patient noch abgewartet hat? Klar, Notfälle aussen vor, aber ich gucke sonst schon auch dass ich baldmöglichst mich anmelde oder dann aber bis zum nächsten Tag warte...

Ich wünsche der Süssen weiterhin gute Besserung:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich habe nie geschrieben, dass ich erst am abend anrufe und dann noch für den gleichen tag einen termin will!

da rufe ich auch früh genug an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lilith88 und Silvie
Ich hatte jetzt auch nicht explizid dich damit gemeint, sonder allgemein verstehe ich seine Aussage. Ich denke, das wird wahrscheinlich häufig vorkommen....

Naja sein Kommentar ist sehr schubladisierend.Wie wenn alle Kunden so sind.Hatte nen TA der ein A...loch ist somit sind jetzt alle TAs so und ich soll nur noch zu weiblichen TÄ gehen?

Mich nerven dauernd diese Seitenhiebe und unnützen Kommentare von dem Herrn nur weils einige doofe Kundem gibt.

Ich bin eigentlich auch jemand der lieber früher als zu spät zum TA rennt- aber es gibt wirklich Sachen, wo mach auch mal abwarten kann- meistens rufe ich an und frage meine TA nach ihrer Meinung. Ich erwarte jedoch nicht das mein Tierarzt wegen mir Überzeit macht… nach der Sprechstundenzeit fahre ich direkt zur Tierklinik und zahle halt die Notfalltaxe. 

Im übrigen steht es der Praxis auch frei nach ihrer Öffnungszeit den "Patient" an den Notfalldienst zu überweisen- weiss also nicht wo hier das Problem ist… 

• Like
Reaktionen: Lilith88
Ist zwar OT aber ich kenne mich mit Notfällen aus..
Es gibt immer wieder Leute die denken, dass man eine Katze die seit 3(!) Wochen nicht mehr frisst am Samstag um 12.00 noch reinschieben muss, weil man ja nur dann Zeit hat ( Samstag= ausschlafen, gemütlich frühstücken etc)

Da roll ich schon auch mal mit den Augen, weil sowas einfach nervig ist, besonders wenn kein Tierarzt im Haus ist und auf Grosstierpraxis unterwegs ist. Aber was solls, das kann man organisieren und die Leute sollen dann einfach auch mit einen Notfallzuschlag rechnen ( wenn man es kommuniziert)
Aber Kiara hat das ja nirgends geschrieben dass sie warten will und dann notfällmässig zum TA rennen muss.
Auch wenn man bei Quisha nach Feierabend gesehen hätte, dass es schlimmer etc geworden ist, dann versteh ich die Leute auch wenn sie noch vorbei kommen wollen. Ist ja schliesslich ein Knubbel, der plötzlich aufgetreten ist und nicht schon 2-3 Tage da ist...

Wie geht es Quisha heute? Ist der Knubbel bereits von allein wieder kleiner geworden?

Ich hoffe für Euch, dass es nur ein harmloser Insektenstich war, der schnell wieder abheilt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet