Gina wir denken an dich!

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Marija musste Gina heute in die Klinik bringen. Sie hatte Husten und eine geschwollene Zunge.

Sie wurde jetzt operiert, was gut gegangen ist laut SMS von Marija. Sie kann Gina morgen wieder abholen.

Weiss aber nicht was es genau war.

Wünscht doch Gina auch gute Besserung, das kann sie im Moment sicherlich gebrauchen.

Oli, Luna und ich wünschen dir ganz gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!

hey gina auch shorty und ich wünschen dir gut besserung und shorty sendet dir einen grossen schlabby .

Nelly

oje arme Gina, was war den plötzlich los... wir wünschen der süssen Maus alles Gute für die Genessung...ganzfestdaumendrück

wir wünschen gina auch alles gute, dass sie bald wieder auf bänkli und baumstümpfe springen kann... ;) get well soon girl !!

Würde mich interessieren was das war...eine geschwollenen Zunge?
Was wohl dahintergesteckt hat ?(

Gute Besserung Gina!

Wenn ich mehr weiss teile ich es mit oder Marija kann es sicherlich sagen wenn sie online ist.

Oh je, die Arme. Hatte sie nicht vor einigen Tagen bereits geschwollene Lymphknoten und Halsprobleme?

Gute Besserung für Gina

Doch ich glaube sie hat schon seit ein paar Tagen etwas Probleme.

auch wir wünschen Gina gute Besserung und drücken fest die Daumen und die Pfoten

Hallo Zusammen
Jöööö so süess von Euch. Das hat mich jetzt grad gerührt. Vielen Dank an alle. Werde es morgen (oder besser heute) Gina weitergeben...

Sie hatte ja schon vor ca. 1.5 bis fast 2 Wochen eine Art Husten und geschwollene Drüsen im Hals. Sie wurde dann ja auch behandelt. Aber irgendwie wurde es einfach nicht wirklich besser... Nun fiel mir am Freitag dazu noch auf, dass sie extremen Speichelfluss hatte, auch draussen. Der "Husten" war auch noch da und irgendwie, fand ich dass alles komisch. Sie war auch irgendwie so unmotiviert und müde und einfach nicht unsere Gina. Erst dachte ich an Staupe, weil die ja im Aargau aktiv ist.

Am Samstag Morgen sahen wir dann mal in ihr Maul und erschracken. Die Zunge war rechts total geschwollen. Kein Wunder brauchte sie für ihre Futtereinnahme fast 10 bis 15 Minuten. Ginge mir auch nicht anders. Nun hat sie auch extrem gespeichelt, vermischt mit etwas rötlich/braunem, evtl. auch Blut. Weiss das nicht so genau...

Nun wurde sie operiert und über Nacht da behalten. Sie ist ja auch schon 12 Jahre alt... Aber alles ging gut. Es war nun vermutlich einfach eine Speicheldrüse die verstopft war oder so ähnlich. Morgen weiss ich dann mehr. Es wurde eine Probe eingeschickt, um zu sehen, was es sonst noch sein könnte. Es geht ihr anscheinend aber den Umständen entsprechend gut. Sie wird uns sicher vermissen, wie wir alle sie auch. Roxy sucht sie auch in der Wohnung... Naja, sie ist bald wieder daheim...

Danke Euch nochmal ganz herzlich...

Liebe Gruess
Marija, Mario und Roxy

...tapfere Gina, wünsche ihr gute Erholung und dass sie bald wieder nach Hause kann =) Grosser Schlaber von Ghiro, der Bänkligumper Freund =)

Auch wir wünschen Gina ganz gute Besserung und dass sie bald wieder mit euch allen kuscheln kann

Oje, die arme Maus :( wir wünschen auch von Herzen gute Besserung!!! Und dass Gina den Frühling dann ohne Beschwerden geniessen kann!

hoffe es wird alles wieder gut!
sende euch kraft und positive gedanken.

grüssli tina

Daaaaanke Ech allen viiiiiel viiiiel mal... das ist mega lieb...

Heute Mittag durfte ich sie dann nach Hause holen. Sie ist noch recht müde und muss noch geschont werden. Aber fressen tut sie ihre gekochte Pasta ohne Probleme. Nun heisst es halt für mich, Pasta kochen, Pasta kochen...

Zum Glück kommt sie ja aus Italien und liebt Pasta...

Am Mittwoch müssen wir dann zur Nachkontrolle und dann wissen wir auch den Biopsie-Bescheid...

Liebe Grüsse von Gina und schlabber an alle, inkl. Hundis...

hihi Ghiro ist auch ein Italiener...die wissen was gut ist :D
Hoffen wir auf guten Bescheid am Mittwoch....daumendrück