Gina wir denken an dich!

ich drück auch nochmal kräftig mit. vor allem für eine gutes biopsie ergebniss.

Silver ist auch ein waschechtes "Tschinggeli" :D

Wir wünschen euch auf jedenfall auch viel Glück und natürlich gute Besserung!

Meiner ist ein Halbitaliener und liebt auch Pasta :D

Weiterhin alles Liebe und gute Besserung für Gina

ich wünsche deiner kleinen auch gute und schnelle besserung!
hoffe auf ein positives biopsie-ergebnis!

Im Moment schlafen beide auf den Sofas. Gina geht es immer besser wie mir scheint. Daheim ist es halt immer am schönsten... :D

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche... Bin schon froh, dass sie wieder zu Hause bei uns ist...

Jö süss. Morgen hat sie sicher schon alles wieder vergessen. ;)

Also mir scheint sie hat es schon vergessen. Heute morgen nach der Bisi-Runde, wollte sie bereits wieder mit Roxy rumkalbern und spielen.
Dabei sollte sie sich doch noch schonen. Aber eben, unsere Duracell, wehe wenn sie losgelassen.... :p

Jööö ist schön zu hören! Weiterhin gute Besserung auch von uns.. Und ein Schlabberli von Floyd und Nayeli!
Pasta ist meeeeega lecker!

Wir drücken auch die daumen,dass es ab jetzt nur noch Aufwärts geht!

Django liebt Pasta auch. Nur ist es ja nicht so der Hit,wenn Madame ihn wieder füttert. Vorhin hat Sie Django wieder gefüttert X( :rolleyes:

So wirds schwierig Djangos Figur optimal zu halten...

Muss jetzt am Nachmittag alles versorgen,Madame hat entdeckt,dass mit Stuhl oder Hocker ja Dinge erreichbar sind,die ohne Unerreichbar waren... Kluges Kind! :D

Ja das konnte ich früher auch sehr gut... Dinge finden die nicht für mich bestimmt waren... :rolleyes:

Fiona stieg gestern auf die Wohnwnd! Ertränkte ihre Schlaf-Ente im Wc.Jetzt weiss ich woher der Ausdruck Wc-ente kommt!...Und ihr Finken landeten auch im Wc.

Meine Töchter ist schwerer zu hüten,als nen Sack Flöhe! :D

Aber wir sind total vom Thema ab¨gekommen,Sorry! ;)

wünsche deiner Gina auch gute Besserung..

meine beiden Katzen schlafen auch gerade den Narkose-Rausch aus...
sie wurden heute kastriert

Wow chroetli74, bei Dir ist ja Action...
Das finde ich an Kindern immer so "cool". Die Dinge die sie immer wieder anstellen.

Habe ja selber keine, aber meine Kolleginnen. Und wenn ich da wieder mal vorbei gehe oder auch nur anrufe, habe ich immer wieder meinen Spass... Die Mütter weniger... ;)

@Landei
Wünsche auch Deinen Büsis gute Besserung...

Und Danke Euch nochmal. Einen dicken Schlabber von Gina... :p

@baliginaroxy
Danke, den Rausch haben sie ausgeschlafen und heute sind sie schon wieder munter...

Original von baliginaroxy

Wow chroetli74, bei Dir ist ja Action...

Das finde ich an Kindern immer so "cool". Die Dinge die sie immer wieder anstellen.

Habe ja selber keine, aber meine Kolleginnen. Und wenn ich da wieder mal vorbei gehe oder auch nur anrufe, habe ich immer wieder meinen Spass... Die Mütter weniger... ;)
Dann hab ich ja nen neuen Babysitter gefunden ;) :D

Kein Problem. Solange ich die Kinder immer wieder zurückgeben darf, bin ich dafür zu haben... ;)

Gina und ich waren gestern in der Nachkontrolle. Bis jetzt sieht alles gut aus, das Loch unter der Zunge ist noch offen und soll so bleiben zur Zeit.

Die Laborwerte sind leider noch nicht angekommen, darum kann ich noch nicht genau sagen, was es war...

Werde das aber nachholen, sobald ich mehr weiss...