Goodbye Orka

mir ist es gerade kalt den rücken runter.. tut mir sehr leid aber ich kann deine entscheidung verstehen und ich würde an deiner stelle genau gleich handeln.. wünsch dir viel kraft.. in gedanken sind syro und ich bei dir..

Liebi Ariva

I verstah di Schmärz u dini Zwiefel. Ig ha dä Wäg morn vormer u muess mit gröschter Wahrschinlichkeit mi gliebt Mali erlösä. Äs isch ä schwäri Entscheidig un vorallem äs isch dini Entscheidig. La dr vo niemerem la dri redä, i derä Situation. La di vo dim Gfüehl la leitä u du wirsch s'richtigä machä. Ig wünsch dr ganz viel Chraft. Füähl di drückt.

mali .. i wünschA au diier ganz viel chraft... in dera schwera ziit..
und ariva.. wia mali sait.. dini gfüühl sind ds wichtigsta.. mach das wo DU ds gfüühl hesch isch richtig

in gedanka bi eu

Mir dänkä a euch beidi i derä schwärä Zyt. U ja, loset uf öii Gfüu, dir kennet öii Hüng am beschte u wüsst sichr, was me muess mache. Viu Chraft!!!

Es ist schon traurig genug die ganze scheiss Situtation, doch nun ist es auch noch so das ich MEIN Hund nicht mal einschläfern lassen kann, da der TA meint, er sei ja sonst ein absolut lieber Hund, und das TH sieht das genau so!!

Ich bekomm ihn nur wieder wenn ich 700.- Bar auf den Tisch lege, dazu wird er an alle TA ein Rundmail schreiben das man diesen Hund NICHT einschläfert!!

Ich finds eine absolute frechheit...denn ich könnte es nicht verantworten, wenn er weiter vermittelt werden würde und er dann irgendwann wieder beisst!!

Ich kann VERDAMMT FROH sein das er meinem Kind nichts gemacht hat, der kleine war dort auch dabei!

Ich kanns einfach nicht verstehen!!
Denn durch die ganzen Tests auch Wesenstest wird Orka durch kommen!!

Ich bin sowas von Wütend und traurig schon nur wenn ich dran denke das er nun im TH in einzelhaft sitzt.!!
Und diese machtlosigkeit macht mich auch noch fertig!! ;( ;( ;( ;( ;(

Ohmann was soll denn das? Warum musst denn du 700 Fr bezahlen? schliesslich ist das ja DEIN Hund und nicht den des TH's

Das ist für seine mühen... (100m Laufen und den Hund holen), Fahrt ins TH, aufenthalt im TH, (da ist noch separat einzelhaft, spezialbehandlung...) Futter....Plus noch eine Offene Rechnung wo ich noch hatte von 250.- !!!

Ist eine RIIIESEN schweinerei!!

Oh ja das ist es!! es ist ja schon schlimm genug aber dass man dich auch noch mit so einem Drama quälen muss ist furchtbar... Naja und was willst du jetzt tun?

Ich hab nun die ganze geschichte dem Vet-Amt gemeldet und warte noch auf Antwort...

Ansonsten muss ich mich leider fügen und beim TH einen Verzichtszettel unterschreiben!! :( :(

;( ;( ;( ich könnt den ganzen Tag nur heulen!! ;( ;( ;(

Müsstest du denn diese Kosten nicht trotzdem bezahlen?

Ich hoffe sehr dass das VetAmt das nun zu deinen gunsten regelt. Hast echt genug mitgemacht. Ansosten würde ich ihn freikaufen und das mit einem TA im Ausland oder weiter weg in der Schweiz regeln. Denn restlos alle kann dieser ja nicht alle informieren. die Frage ist dann nur ob du dann nicht noch mehr Probleme bekommen würdest...

In Deutschland hat man letztens ja auch ein Goldi einfach so ohne weiteren Tests eingeschläfert nachdem er seine Besitzerin angegriffen hatte

Oh Scheisse, jetzt fehlen mir wirklich die Worte... und ich kanns nicht wirklich nachvollziehen was da gerade passiert. Klar, er ist scheinbar gesund und alles und da finde ich es noch schlimmer, wenn die Hunde plötzlich durchdrehen, wie wenn es krankheitsbedingt ist.

Schlimm finde ich vorallem, wenn er ein Kind gebissen hätte, dann wär die Diskussion und alles völlig überflüssig... aber er hat ja NUR mich attackiert!!

Und sie stellen es auch so hin das ich schuld bin...also ich hab einen Fehler gemacht!!! X(

Ich werd jetzt mal warten was vom Vet-Amt zurück kommt!!

Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles regelt. Und ich denke wir alle wissen, dass du nicht Schuld bist!

Ich finde das alles eine riessen schweinerei. und vorallem das sie dich auch noch so hinstellen, dass su schuld währst, also mir fehlen echt die wort.X( X( X( X( X(

alle beissvorfälle müssen ja nun gemeldet werden und anhand deiner doch schweren verletzungen wurde dies doch auch von deinem arzt den zuständigen behörden gemolden.glaube kaum ,dass solch ein hund nach solch einem vorfall weitervermittelt werden wird.

Hallo Ariva

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, leider fehlen auch mir im Moment die richtigen Worte ;(

Bin gespannt, wie das Vet. Amt darauf reagiert

LG. Hilde

Danke Loony!

Ich wollte gar keine Diskussion anfangen, sondern das war schlicht meine einzige öffentliche Antwort dazu.

Ja, Ariva hat auf jeden Fall andere Probleme als Nataschas Stänkerei gegen mich, da schliesse ich mich an.

Finde es einfach nur schlimm was passiert ist und auch, wie es weitergeht jetzt, in Arivas Haut möchte ich echt nicht stecken.