Grüezi us em Baselbiet

Hallo lieb Schwesterherz

Schön bist auch hier :D Meine Mädls freuen sich schon auf das nächste Treffen :zora:

Mutzi

ALLE Hunde sollten gestromert sein! Ich finde diese Zeichnung einfach phantastisch... :love:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Wenn auch mit etwas Verspätung...Hallo und herzlich willkommen!

Hallo und willkommen!

Ich bin auch noch neu hier. Ich habe meinen Golden Retriever (6 Monate) seit 1 Monat. Ich wohne ganz in der Nähe von den Langen Erlen, deshalb bin ich fast jeden Tag dort. Schreib mir doch einen Nachricht, wenn Du Lust hast, mit mir und Starbuck spazieren zu gehen. :)

[QUOTE='Leroy 11511]Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin von Hundi.ch. Ich habe seit Juli einen süssen Boxer/ Goldiemischling und konnte schon viele Ratschläge und Tips brauchen. wir wohnen im schönen Oberbaselbiet sind aber auch viel in Basel und Umgebung unterwegs ( Lange Erlen, Birs etc.) halt überall wo es Spass macht.Ueber neue Bekanntschaften freuen wir uns natürlich sehr. Ich bin 44 Jahre alt verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kids die aber noch daheim wohnen.

ich probiere jetzt mal ein Foto hoch zu laden. ihr liebt ja Fotos :D

8472763fpx.jpg

[/QUOTE]

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen undschreiben ..

was für ein süsser vierbeiner :love: kann man den klauen :escape:

Wir kommen auch noch, zwar etwas spät, aber doch ganz herzlich Willkommen :thumbsup:

Herzlich willkommen auch von mir. Dein Leroy ist wirklich ein Hübscher, seine Zeichnung gefällt mir super.

Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Birs oder in den Langen Erlen.

Moni

Heeeee hallo da kommt mirdoch was ganz bekannt vor: BL - lange Erlen - Boxer/Goldie-Mischlingsrüde, und dann HEISST er noch wie meiner?! Darf ich fragen, wie Du auf den (seltenen) Namen gekommen bist?

Und bitte mehr Fotos - bin zwar selber eine Nuss, aber ein schwarzer Labbi ist ein schwarzer Labbi, viel Interessantes gibt's da nicht zu sehen :sleeping:

Herzlich Willkommen hier :thumbsup: wenn auch sich mir die Nackenhaare sträuben, wer wohl wieder solche Mischlinge produziert hat ... :rolleyes:

Evi - nix für ungut - das ist Hund Nr. 4 mit dem Name Leeroy den ich kenne ... :escape:

das stimmt, ich kenne auch schon drei. ;) aber dafür nur einen menschen und ich find den namen soooo schöööön! :love: vielleicht heisst mal ein sohnemann von mir so. :D

Hallo Livi - hier wieder Pluto

Sag dass es wahr ist: wir haben uns am Bhf Sissach getroffen, du mit GöGa und dem gestromten, absolut knock-out-Boxer/Golden-Mischling Leroy, und ich bin mehr oder weniger auf ihn los, konnte die Finger nicht runternehmen und machte ein Riesentheater - meiner heisse auch so usw. usf ... erinnerst du dich?

Dabei hatte ich zu Vorzeiten, als du neu warst im Forum, schon mal was gepostet. Ach mein Hirni.

Schreib doch wieder mal was, erzähl wie's läuft mit eurem Schönen. :love:

glg