Grüezi wohl

Daggeli

Neuer Benutzer
12. Okt. 2011
3
0
0
Ich heisse Lucy und bin im Jahre 2008 in Deutschland auf die Welt gekommen.

Mein Zweibeiniger Büchsenöffner ist schon sehr viel älter als ich und ich habe Angst das ich ihn bald mit dem Rollstuhl herum chauffieren muss :curse: Das kann doch echt nicht sein !
Jetzt bin ich doch so klein und zerbrechlich und DER !!

Futter hab ich auch schon wieder keines mehr in meinem Napf sehe ich gerade, tz tz tz.
Und der? Der hockt gemütlich mit einer Tüte Chips vor dem Fernseher und Zapt sich durch alle Sender.

Naja, eigentlich ist er ja ein ganz braver wenn man mal dieses Malör mit dem Futter nicht ganz so tragisch nimmt *Bauchknurren*

Ich gehe 3 Mal am Tag Gassi habe viel Kontakt mit anderen Hunden und wir wohnen auf dem Land.
Ab und zu darf ich sogar mit auf die Arbeit wenn er nicht gerade einer seiner Launen hat.

Ich freue mich darauf viele andere Hunde kennen zu lernen und evtl. findet sich ja auch der einte oder andere Bericht den ich meinem Herrchen zeigen kann wenn er wieder einmal nicht mehr weiter weis mit mir *unschuldig guck*

Was ich ganz vergessen hab, bald gibts einen zweiten Vierbeiner bei uns in der Familie. Ich hoffe der ist nicht sehr viel grösser als ich und frisst mir MEIN Futter nicht weg !

Pfotenabdruck eure Lucy

80475365_3351374201.jpg

Herzlich Willkommen Lucy

schön hast du dich vorgestellt ;)

Was soll es denn für ein Zweithund werden?

Hallo lucy.. Mit herrchen.. Ganz schön doof die geschichte mit deinem leeren napf. Ich denke der ist bald wieder voll.. :D

Willkommen im Forum :) wuff wuff, das mit dem Napf kenne ich, immer das gleiche mit den Zweibeiner :laughingmyassoff:

Hallo Magi, wir bleiben unserem Jagdhunde splin treu und haben uns für einen Beagle entschieden :)

jööö, ich schmeiss mich weg! Meine güte ist dein dackeli süss! Und gleich alt wie meine! :love:
Ach ja.. Hallo und willkommen im Forum! :thumbsup:

Ach Gott Lucy - Ebby fühlt so mit Dir - Sie leidet ja auch unter dem chronischen "Mein Napf ist immer leeeeer und ich bin immer ganz nah am Hungertod und Frauchen lässt sich so nicht erweichen, dass ich mir mal den Bauch vollfressen darf!"

Jupiiiii es wird ein Beagelchen - also beaglische Grüsse und ja wir wollen dann gaaanz viele Fotos sehen.

Wird es ein Welpen? Von welchem Züchter?????? Bin absolut gwunderig :blush:

Na da müssen wir zwei auch noch unser Statement abgeben....

Wir haben zwar noch den Sand in den Augen und stehen auf gar keine Fall um solch eine Zeit auf ... Aber vielleicht kann unser Frauchen, welches eh alles für uns macht (die Doofe :) ), mal für uns die Zeilen tippen ...

Wir begrüssen es, dass es hier ein Beagle - Baby geben wird und wollen ihn/sie dann unbedingt kennenlernen - bring auch Lucy mit, dann geht die Post ab und wir toben über die Wiesen ...

Eins geben wir dir auch noch mit - pass auf deinen Napf gut auf und lass dich nie ... nie ... austricksen - der Blick macht schwach und dann auch noch als Hundebaby ... Lucy, gib acht :)

Also, herzlich willkommen ihr Zwei !!!!

Und bis man sich kennenlernt - und/oder mehr Fotos zu sehen bekommt

:thumbsup: :thumbsup:

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen und tippseln :zora:

Hallo Lucy, ich kann soooo mit dir mitfühlen. Da kann ich noch so lange vor dem leeren Napf stehen, aber meine Menschen wollen den nicht mehr als dreimal am Tag auffüllen :evil: Dafür gibt es mal ein Guddi zwischendurch :thumbsup:

Ich wünsche dir und deinen Menschen viel Spass im Forum

Boxerknutsch von Spike

:laughingmyassoff: Tolle Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spass hier! :zora:

Willkommen kleine Lucy und viel spass hier *würde ja deinen napf sofort füllen aleine für den soo süssen Dackelblick* :laughingmyassoff:

:zora: :zora: Noch ein Beagle im Forum, bald überholen wir die Labis.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für die witzige Vorstellung, hat mich grad zum Schmunzeln gebracht :D Auch ich habe so einen "Ich werde NIE gefüttert und übrigens auch NIE gestreichelt!" Hund Zuhause :)

Da soll es dir nicht anders gehen wie bei uns :D
Herzlich Willkommen :thumbsup:

Tolle Vorstellung! :thumbsup:

Ja, ja, dein Problem gibt es bei uns leider auch, aber unser Frauchen ist da knallhart. :( Und der andere Zweibeiner, den wir weichkochen könnten, wird von ihr streng überwacht. :S

Willkommen bei hundi und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :)