Grüezi wohl

Wir danken allen für das nette Willkommen heissen :thumbsup:
Noch haben wir erst den Entscheid gefasst für einen Beagel haben uns aber noch über keine Züchter Gedanken gemacht. Evtl. habt Ihr ja welche im Peto die zu empfehlen wären?

Grüssen und Pfotenabdruck

Ach ja, wir wohnen im Kanton Zürich :)

[QUOTE='Daggeli]Ach ja, wir wohnen im Kanton Zürich
[/QUOTE]
Wo denn genau??? :zora:

Wenn Du ein Beagelchen mit SKG-Papieren haben möchtest, dann findest unter www.beagleclub.ch die entsprechenden Züchter. Soviel ich weiss hat Andrea Zaugg (Casa Libra) noch Welpen zum abgeben. Sie ist jedoch sehr heikel und gibt nicht jedem ihre Jungen weg. Oder unter www.beagle-gesellschaft.ch - da kannst Du sicher mal die Gertrud Zumsteg anfragen. Ich glaube die Liechtis aus dem BE Oberland haben noch Junge - habe die vor ca. 3 Wochen gesehen und die Waren noch zum Haben - süsse schlanke Welpen. Die Beagle-Gesellschaft ist nicht SKG annerkannt, da sich die Gruppe vom Beagle Club abgespaltet hat.

Willkommen und viel Spass im hundi! :)

Irgendwann werde ich auch mal eine Dackeline haben... :zora:

Zeldas Züchterin hat zwei Hunde zu vermitteln, einmal 1 1/2 und einmal 3 jährig, mehr weiss ich auch nicht da wir nur kurz reden konnten. Falls es nicht zwingend ein Welpe sein muss.

Hallo Lucy und Herrchen,

super habt ihr euch vorgestellt, lustige Geschichte ;)

Viel Spass beim Schreiben und Lesen hier im Forum!

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Hallo Lucy

Tolle Vorstellung :D .
Also wenn das mit deinem Herrchen nicht bessert, darfts du gerne zu uns ziehen,
denn einem Dackelchen können wir nicht wiederstehen und wenn Du Glück hast,
lässt Merlin sein Futter wiedereinmal stehen (passiert so jeden 2 Tag),
oder du machst es wie die Katzen und streckst einfach deinen Kopf in seine Schüssel
und dann geht er gnädigst auf die Seite.

Also melde Dich, falls dich dein Herrchen oder der Beagel ärgern, wir kommen dich dann
holen. :love:

Lustige Vorstellung. Auch von uns noch ein herzliches Willkommen. :thumbsup: