grüezi

nochmal dankeschön!und schön haben euch die bilder gefahlen von meinen monstern!das knipsen gehört zu meinen hobbys!!

@jema!

ist nicht so wild die kleine ist nicht so schwer!!

Herzlich willkommen.

Was mich wunder nähme, wäre ob du schnell genug warst die anderen auch noch aufzufangen. :D

Prachtshunde hast du da.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Hammerfotos von tollen Hunden!

Hallochen, wow, wirklich tolle Fotos von wunderbaren Hunden!! :headbang:

Hallo und herzlich Willkommen mit Deinen drei coolen Socken - es werden immer mehr Schlabberbacken, schööööön :love:

Womit fotografierst Du?

LG, Patricia

@ AnoukLaura

ich knipse mit ner d90 von nikon und ner d300s und verschieden objektiven und ich arbeite im nef format!damit ich auch noch aus dem schlechteste foto noch das optimum raus holen kann!dafür braucht es natürlich noch ein paar progrämli für die weitere bearbeitung!

gruss

[QUOTE='gioco cane]@ AnoukLaura

ich knipse mit ner d90 von nikon und ner d300s und verschieden objektiven und ich arbeite im nef format!damit ich auch noch aus dem schlechteste foto noch das optimum raus holen kann!dafür braucht es natürlich noch ein paar progrämli für die weitere bearbeitung!

gruss
[/QUOTE]Hmm nef Format? Ich kenn bislang nur raw und jpg..... muss ich mal stöbern. Dachte immer, im raw Format hätte man am meisten Möglichkeiten aus dem Foto noch was rauszukitzeln.

Und ich brauch bessere OBJEKTIVE *heul-stämpfel* :)

LG, Patricia

Ah danke für die Erklärung - muss ich bei meiner Nikon in dem Fall mal ausprobieren :)