Grüezi

fischerhundefan

Anfänger
01. Juli 2011
1.913
621
0
ein fröhliches Grüezi

ich bin Susanne, nicht mehr so ganz jung aber auch noch nicht alt ;-) ) ich bin Wahl-Schweizerin und seit einigen Wochen, berufsbedingt durch meinen Mann, in diesem schönen Land beheimatet :zora:
Zu mir gehört, neben meinem Mann natürlich ;) unsere Landseerin "Anna" auch Schneckchen genannt :D Wir haben seit über 25 Jahren Landseer und Neufundländer, Anna (3,5 Jahre) ist mit älteren Neufundländern aufgewachsen, deshalb bewegt sie sich hinundwieder neufundländertypisch wie eine Schnecke *lächel*

Im moment habe ich leider nur diese eine Hündin, ist für mich als Mehrhundehalterin recht ungewohnt, zumal die anderen Hunde zum spielen für meine Schnecke fehlen.... :(

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakt zu Hundefreunden aus meiner Umgebung zwecks gemeinsamen Spaziergängen und weiterem Kennenlernen dieses schönen Landes zu finden. Habe mich schon mal in die Rubrik Hundespaziergänge eingelesen: Ihr kennt ja wirkich schöne Ecken!

Meine Hündin ist ausgesprochen freundlich und kontaktfreudig, ich dagegen bin manchmal etwas zurückhaltend/schüchtern, das liegt wohl an meiner norddeutschen Herkunft, ich hoffe Ihr verzeiht mir dieses :blush:

so, was soll ich noch schreiben? fragt bitte, was Ihr von mir wissen wollt.

einen schönen Tag noch und

lg Susanne

Hallo Fischerhundefan und herzlich willkommen im Forum.

Jetzt weiss ich, wo Nürensdorf liegt ... :) , leider nicht gleich um die Ecke :( .

Viel Spass im Forum!

Moin Moin! :D

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet.

Gruss, Nora (Deutschland Mitte *g*)

Hallo und herzlich willkommen :)

PS: wenn mich mein Hinterkopf nicht ganz im Stich lässt, gibts doch da noch jemand scheuen, zurückhaltenden, der einen (leicht) schneckigen, grossen, kontaktfreudigen Hund hat :escape:
@ diese Person ;) mir ist bewusst, dass ein Landseer kein chihuahua ist :p

*Anti guckt auf* An landseerscher Chihuahua?!
a040.gif

;)

Susanne, ich zeig dir auch die Allmend, wenn die Thalheimer Felder zu langweilig geworden sind.... :D

:thanks: für die nette Begrüßung!

noch mehr "(leicht) schneckigen, grossen, kontaktfreudigen Hund hat" davon? wo denn? *neugierigbin* :headbang:

*meld* Hier. Gross ist relativ. Aber gross, jung, trampelig, langsam (im Sinne von: Bremsweg hat nichts mit Reaktionszeit zu tun) und extrem kontaktfreudig... fast krankhaft kontaktfreudig. :evil:

Hoi und Herzlich Willkommen hier - deine Anna ist ne ganz Süsse - Schneckchen ein lustiger Kosename für die Grosse :D

Hier findest du sicher nette Leute in deiner Umgebung :thumbsup:

Hallo Susanne
Auch von uns ein freundliches Willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal an einem Spaziergang.
Herzliche Grüsse Christine mit Ebby