Große Bitte an die TA hier

Vielen Dank Theo, das wird ein langer Weg.

Hallo Yve, wir haben beschlossen, ihr die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen, die sie haben kann.

Falls das schiefgehen sollte und ihr gar nichts hilft, wovon wir aber nicht ausgehen, können wir sie immer noch erlösen.

Ich werde weiter berichten.

Das ist schön zu hören und ich hoffe, dass die OP gut kommt und sich die Kleine erholt.  Bei uns sind alle Daumen und Pfoten am Donnerstag gedrückt

• Like
Reaktionen: Isabel
Viel Glück für die Op. Werde eine Kerze für sie anzünden, dass alles gut kommt!

• Like
Danke, Jueves kann es brauchen.

Mein Mann wird sie bringen, ich habe mal wieder solche Angst und möchte nicht, daß sich das auf sie überträgt.

Sie kennt zwar die Box, aber sie ist so intelligent, genau zu wissen, wo es hingeht, wenn die geschlossen wird.....

Drücke euch auch die Daumen.

Toll, wie du dich für sie einsetzt.

Moni

• Like
Morgen ist der grosse Tag! Ich wünsche Jueves eine gute OP mit gelungenem Ergebnis und dir Isabel möglichst viel Ablenkung, damit deine Nerven nicht zu arg flattern. Toi, toi, toi. Übringens auch ein nettes Dankeschön an deinen Mann, welcher tatkräftig mithilft!

Habe ich schon erwähnt, dass die Jueves ne echt süsse Maus ist?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auch wir drücken der Süssen alle Daumen und Pfoten für Morgen!

Finde es toll was ihr für die Kleine alles macht!

Lg Karin & Co.

Noch jemand der Morgen einen wichtigen Tag hat. Ich drücke euch die Daumen!

• Like
Daumen und Pfoten sind auch hier für die Süsse gedrückt! Hoffe fest, dass alles gut kommt :up

lg, Ces

• Like
Ich drück die Daumen dass alles gut klappt und Jueves die OP gut übersteht...!

• Like
Oh Isabel, heute ist ja der große Tag! Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfoten für die Maus gedrückt, dass alles gut läuft bei der OP und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt und ganz gesund wird!

• Like