Gruß aus Bern

Herzlich Willkommen. Hoffentlich fühlt ihr euch bald wohler und werdet mit der Zeit vielleicht besser akzeptiert. :thumbs:

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass...

viel glück mit deiner süssen und lass den kopf nicht hängen :solace:

Hallo Nicole. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Es tut mir leid, dass du und Diva Opfer dummer Vorurteile werdet. Vielleicht gelingt es dir ja, Aufklärungsarbeit zu leisten.

Herzlich Willkommen!
Ich hab übrigens einen echt schnuckligen Hund mit super jööö Effekt. Und er ist dazu noch sehr fein gebaut, ä ächtä Spränzu :) .
Falls sich unsere Hunde verstehen, könnte ich ja mal vorbeikommen und deinen Nachbarn zeigen, dass mein Kleiner nicht von deinem phööösen Kampfhund gefressen wird ;)

Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir ganz viele Nerven mit den Nachbarn. Teilweise lassen die Leute mit sich reden, man könnte Infomaterial verteilen im Sinne von "schaut mal wie diese Hunde wirklich sind". Und es ist immer wichtig dass du dir die Zeit nimmst anständig mit den Leuten zu sprechen und dich auf keinen Fall provozieren lässt.

Leider gibt es auch unbelehrbare Leute, da Hilft alles nix.. :thumbdown:

Liebe Grüsse aus St.Gallen
Prisca mit StaffBull Jack

Herzlich Willkommen im Forum!

Da hilft leider nur eins: Ruhe bewaren, freundlich das Gespräch suchen, versuchen aufzuklären und zu informieren und vorbildlich in der Hundehaltung sein.

Mit meinem Dicken konnte ich so schon einige Leute davon überzeugen, dass Vorurteile eben Vorurteile und keine Wahrheiten sind.

Ich wünsche Dir breite Schultern und viel Spass im Forum.

LG, Patricia

willkommen im forum :zora:

ein echt huebscher hund :love:

darf ich fragen woher ihr sie habt?