Gruss aus der Zentralschweiz

Picaro

Benutzer
03. Apr. 2009
24
0
0
Sali zäme

Da es sich so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Keine Angst, ich verschone Euch mit langweiligen Familiengeschichten ;-)

Ich wohne zusammen mit meiner Frau und unserem buntgemischten Hund in der Zentralschweiz. Hundetechnisch bin ich derjenige, welcher mit dem Hund spazieren geht. Für Erziehungsfragen ist meine Frau zuständig. Sie beschäftigt sich intensiv mit unserem Picaro und sie macht das wirklich gut. Ich hingegen mache in der Richtung wenig. Ich untergrabe mit Leckerlis höchstens die Erziehungsmethoden meiner Frau - und der Hund mag mich trotzdem ;-)

In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil hier so viele Mädels registriert sind :) Na gut, es ist auch, weil hier nicht so viele Klugscheisser drin sind. In anderen Hundeforen gibt's ja meist nur selbsternannte Hundeexperten, welche alles besser wissen oder es zumindest glauben.

Herzlich Willkommen im liebevollsten Hundeforum der Welt ;)
(meine Meinung)

Freue mich auf viele interessante Beiträge...ausser der 660 :rolleyes: :p

Original von Picaro

In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil hier so viele Mädels registriert sind :) Na gut, es ist auch, weil hier nicht so viele Klugscheisser drin sind. In anderen Hundeforen gibt's ja meist nur selbsternannte Hundeexperten, welche alles besser wissen oder es zumindest glauben.
Kluge Wahl :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Westschweiz in nettesten und besten Hundeforum der Schweiz!!!

hallo picaro

herzlich willkommen und gruss zurück auch aus der zentralschweiz :D

Nochmals ein Willkommen :D

Klugscheisser die keine andere Meinung zuliessen hatten wir zwar auch schon hier aber die haben wir erfolgreich verscheucht

Edit: zeig her dein Hundchen, wir wollen Fotos :D

Herzlich Willkommen im Forum
Du hast eine gute Wahl getroffen, der beste Forum der je existiert hat :D
Bin auch aus der Innerschweiz, genau gesagt OW, wo kommst du her?

Viel spass bei Schreiben un Lesen...

Hey Piacaro

Auch von mir und Shorty und Ihren Freunden
ein Herzliches Willkommen und viele kluge :D Beiträge von Dir.
Ein wuffi von Shorty und ein Grüsschen von mir Nelly

Auch ich möchte dich hier Willkommen heissen!

Priscilla und das ChiRudel

auch von diego und mir ein herzliches willkommen=)

freuen uns auf eine menge intressante beiträge.

Liebe grüsse und viel spass=)

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel spass hier!

Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüsse :)

... aber sagt mal Mädels, bin ich der einzige Mann in diesem Forum?

nöö nööö....
gibt noch einige, wie blackfoot...andere namen fallen mir grad nicht ein :rolleyes:

@Picaro: Es sind momentan 294 User angemeldet in diesem Forum!
Wenn also nur 1/50 männlich sind (glaube aber es sind mehr) wären das also schonmal fast 6 männliche Dosenöffner ;)
Du bist nicht allein :p

@el-wisley
6 Männer sind ja nicht gerade viel ...und welcher von denen ist nur fast einer?

@catba
ich wohne in der Nähe von Luzern

grins....du bist ja lustig...gerechnet hast du also nicht :rolleyes:
nach meinen recherchen weiss ich aber nun das es mehr als 10 sind ;)

Luzern ist gross und hat viel Umgebung und "in der Nähe von"
Musst ja nicht grad Strasse und Nausnummer sagen, aber der Ort wär noch interessant zu wissen...Kriens, Horw, Ebikon, Emmen...?