Gruss aus der Zentralschweiz

Dierikon?
Root?
Gisikon?

hm....

ganze Zentralschweiz ist eben mein Arbeitsgebiet :]

Hallo Picaro, seid Ihr aus Zug oder Umgebung, wir suchen immer noch einen Spiel- und Spazierpartner....

Nein nein....aber mir unterstehen alle Brot-/Backwarenbereiche der Migrosfilialen.....und so muss ich auch oft mal per Aussendienst dort rumdüsen
aber sonst hab ich meinen arbeitsplatz in der JOWA im Aargau

Was ich noch fragen wollte, aus welchen Rassen besteht euer buntgemischter Hund und wie alt ist er ?
Ja, sorry, bin halt neugierig

auch ein fettes HALLO von mir & Luna!

Würde mich auch interessieren, wie alt dein Hund ist, und welche Rassen er in sich vereint ?

xx
Jessy

ein hallo und herzliches willkommen auch von uns...
viel spass.......

marija, gina und roxy.......

Original von el-wisley

...aber sonst hab ich meinen arbeitsplatz in der JOWA im Aargau
Jowa kenn ich. Ich musste in Gränichen mal etwas montieren. Da musste ich so ein doofes Haarnetz tragen ...meine Frisur hat sehr darunter gelitten :-( (

Original von caffy

Würde mich auch interessieren, wie alt dein Hund ist, und welche Rassen er in sich vereint ?
Unser Hund ist 8-jährig. Bei den Rassen weiss ich es nicht so genau. Es ist auf jeden Fall ein Windhund mit dabei - wie bei vielen Spaniern

O äs härzlechs Willkomme vo mir undem Matti. Är isch o ganz bunt gmischt, het abr lut Tierarzt Dobermann u Goldenretriever dinne... u nei, so gross winr usgseht ufde Fotis ischer nid. Nur Chnöihööch.

Original von Picaro

Jowa kenn ich. Ich musste in Gränichen mal etwas montieren. Da musste ich so ein doofes Haarnetz tragen ...meine Frisur hat sehr darunter gelitten :-( (
Ich bin nie in der Produktion.....ich würde kotzen, wenn ich solche netze tragen müsste *lach*

Was habt ihr denn montiert?