Hoi Zäme
Ja mit dem Trio ist es nicht so gut gelaufen...... :-(
Gismo wollte einfach nicht ins Kistchen bisslen.......
Wir hatten zuerst so eine Katzenhöhle, diese war mit der Zeit vollkommen verbisselt. Urin von jungen Katzen riecht noch nicht so streng, da dauerte es eine Weile bis wir es bemerkten.
Kimba sah ich immer aufs Kistchen gehen, ich wusste dass sie es nicht sein kann.
Da haben wir die Höhle entfernt.
Danach ging es neben der Vitrine und Kasten los, das haben wir dann zugesperrt......danach ging es im Hundebett in der Stube los, einmal lag sogar Kot drin. Auch das haben wir entfernt..... Danach ging es hinter dem Fernseher los.......ufff da konnte ich einfach nicht mehr und es hat immer so gestunken, es ging 3 Wochen so.
Er hat alles gegessen, ausser Katzenfutter.......Wenn dann nur mit Parfait vermengt.
Das hätte ich wirklich akzeptiert.
Nur das mit dem reinmachen ging einfach nicht mehr.
Wir konnten ihn der Besitzerin zurückgeben, wir haben ihn schon geimpft und Leukosegetestet.
Vielleicht hatte er heimweh ich weiss auch nicht. Wir hatten 2 Kistchen mit verschiedenem Einstreu und Kimba hat beide benutzt.
Mit Böbby dem Senior und Kimba harmoniert es, sie liegen zusammen spielen auch und gehen auf das selbe Kistchen.
Natürlich spielen wir viel mit dem jungen Büsi, sie selber kann endlos mit einem dürren Blatt oder einem Papierknäulchen spielen.
Wir möchten kein 3. Büsi mehr dazutun, denn die beiden harmonieren sehr gut.
Ps: werde noch Fotos vom Team reinstellen
Hoi Schnuffel :ciao
herzliche Grüsse an Luca, das lustige Kerlchen :katze
am 16. November hat Kimba ihren Tag, da wird sie unterbunden und der Bruch wir auch genäht :90
Selber habe ich Bammel davor.....sie ist ja ein Maikätzchen und somit 7 Monate alt. Oh unsere Kimba ist so ein Schatz. Wir haben so lange geschaut nach einem Büsi und als ich sie gesehen habe, wusste ich nur dieses Büsi und sonst keine. Herzlichen Dank für diesen Megaschatz
Gruess Brigitte