Gummistiefel

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Hi zusammen,

ich suche gute Gummistiefel die nicht grad 200.- kosten... Und zwar brauch ich zwingend guten Stand und ein Fussbett dass nicht nur aus einem verrutschenden Stöffchen oder Kartönchen besteht ^^. ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Ich glaub Bebbina hat doch so tolle?

Nur her mit den Tipps :) , in der Landi war ich heute und wurde nicht fündig!

Ich habe gelbe vom Dosenbach und ich finde die halten auch den ganzen Nachtdienst super durch

Ich kann dir Aigle sehr empfehlen. Ich hab im Winter die gefütterten und die sind einfach genial, da steht man den ganzen Tag gut drin und kann auch ohne Probleme eine Wanderung damit machen. Leider nicht ganz günstig, aber gemäss Empfehlungen halten sie ewig. Dann habe ich noch ein paar von Hunter, die sind auch nicht schlecht, müssen einem einfach passen.

• ich habe die von crocs. vielleicht nicht grad elegant, aber dafür untödlich, praktisch und vor allem kann man die tragen bis schnee kommt, man friert nicht.

Ich hab gerad neue von Ilse Jacobsen bestellt!
Bin voll begeistert! Und dank des Wetters im Urlaub auch schon super testen können und für gut befunden! Habe den hohen Schuh bei Zalando bestellt. Man muss keine Nummer grösser oder so bestellen, sie passen super in der zu mir gehörigen Grösse an meinen Fuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir nun die von Ilse Jacobson bestellt, die sehen ja toll aus :cool:  , danke für den Tipp! Ich werde aber gucken ob sie so angenehm sind zum Laufen wie ich es brauche, sonst warden es wohl doch Aigle-Schuhe. Danke schon mal für eure Tipps :)

Sabe die hab ich auch gesehen, aber die haben glaubs nicht gross Innensohle wie es von den Bildern her aussieht!

ich habe auch crocs stiefel und die sind echt bequem. vorallem haben sie keine separate sohle, welche verrutschen kann.

Ja, ist halt schon nur so ein dünnes/normales "Söhlchen" drin...

hab mir nun die von Ilse Jacobson bestellt, die sehen ja toll aus :cool: , danke für den Tipp! Ich werde aber gucken ob sie so angenehm sind zum Laufen wie ich es brauche, sonst warden es wohl doch Aigle-Schuhe. Danke schon mal für eure Tipps :)
Bitte gerne:)
Also ich finde sie echt klasse, auch vom Tragekomfort her.
Welche hast du genommen:)

Hab mir die pinken halbhohen (waren grad 30% günstiger) und die hohen roten bestellt... Dann guck ich welche mir besser zusagen ;) . Welche hast du?

Die schwarzen hohen...hätte gerne die weinroten halbhohen gehabt bzw. auch geschaut, welche mir mehr gefallen, aber die hat es nicht mehr in meiner Grösse gegeben.
Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kunststoff schnell kaputt geht (meine vorherigen und die waren auch nicht günstig). Drum hab' ich jetzt aufs Material geachtet.

Bin gerade froh um diesen Thread. Gestern in der matschigen Wiese hatte ich meine Wanderschuhe an aber irgendwie ist dass doch nicht so der bringen. Hab ich schon länger gedacht. Hab grad gesehen dass es bei Zalando die Aigle Aigletine gibt die mir Optisch gefallen. Werd diie nun bestellen. Babs welches Model hast du?Meine Trainerin hat wohl auch die Aigletine.

@romaine: sind deine schon gekommen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hallo :) . Die Stiefel sind angekommen... Aber leider ist mir der Schaft etwas zu weit (ich habe sehr dünne Waden) und die Sohle ist auch nix für meine Füsse. Darum gingen sie direkt wieder zurück. ich hab mir nun den Aigle Parcours bestellt und hoffe dass das was wird :)