Gummistiefel

Ich hab natürlich Hunter (halbhohe), dunkelblaue für den Alltag, weil ich sie unter den Jeans trage. Ich bin sehr zufrieden, sie sind nicht zu heiss und im Herbst nehme ich einfach dickere Socken oder Einlagen. Ich würde sie aber unbedingt probieren gehen! Für den Hundeplatz finde ich sie nicht so geeignet, da sind mir die Aigle mit mehr Profil eigentlich lieber, aber im Sommer trage ich manchmal auch die Hunter. Willst du noch genaueres wissen?

Was heisst natürlich? Gibts da eine logische Erklärung? :-D   Und warum würdest du sie unbedingt probieren gehen? Ich würde sie nämlich bestellen... Ich habe eher breite Füsse, keine so ganz schmalen. Sie wären für Regenspaziergänge gedacht, so ca. einstündige. Ich wüsste gern, wie das Fussbett und die Polsterung der Innensohle ist. Danke für eine kompetetene Auskunft, Frau Hunter-Spezialistin :-D :wink:

Haha, naja muss man irgendwie haben ;)

Also ich hab sie im Büro den ganzen Tag an, früh und mittag mindestens 45 Minuten Spaziergang und abends mindestens 1 1/2 Stunden Spaziergang inklusive. Das ist kein Problem, sie sind super bequem (wenn auch nicht gross gepolstert) und auch ausreichend breit. Ich würde sie wg. dem schaft probieren das ist alles und es sind ja immer 2 Grössen, ich hab 40/41 glaubs. Fussbett ist angenehm, aber das ist wohl von Fuss zu Fuss verschieden.

Ja, gut, da hast du recht, ist ja so ein Promi-Stiefel...

Stimmt, an den Schaft habe ich gar nicht gedacht. Aha, das sind Doppelgrössen. Dann bräuchte ich sicher auch die 40/41, dann kann ich ja noch dicke Socken drin anziehen im Notfall. Ok, danke Dir!

Ich hab welche von der Landi, seit 2 Jahren, die Dinger sind absolut unzerstörbar und haben 14:90 gekostet :D

Zwar nicht schön anzschauen und nicht gefüttert, aber sie sind nicht kaputt zu kriegen und man rutscht nicht mal auf der grössten Schlammpiste mit denen.

Also wenn man nicht eitel ist, kann ich die empfehlen, die Marke heisst Country Style (zumindest steht das auf den Stiefeln).