Gute Reise kleiner Schatz

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
36
Nach einem regnerischen und traurigen Tag kann ich mich nun aufraffen die letzten Worte zusammen zu fassen.

Heute verliess uns unser kleiner Mann Berny, der 15 Jährige Zwergpudelrüde meiner Eltern. Es war Zeit ihn zu erlösen, er hatte starke schmerzen und erlitt in der vorletzten Nacht einen Schlaganfall.

Tränenübergossen trug Mama den kleinen in den Behandlungsraum. Bern schmiegt sich eng an Mama alswürde er es merken. Nach einem Gespräch mit der TA bekam er eine Schlafspritze,die reichte schon aus das sein kleines Herzli aufhörte zuschlagen. Still und leise schlief er ein.

Berny ich werde dichsooo sehr vermissen-es tut so verdammt weh.

Gute Reise mein kleiner Schatz, du warst der beste und bleibst immer in unseren Herzen.

Entschuldigt die Fehler, sehe vorlauter Tränen kaum die Tasten.

ich werde dich vermissen, du hinterlässt ein grosse Lücke.

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gute Reise kleiner Mann, 15 jähre ist auch ein tolles Alter!!! Viel Kraft für dich und deine Familie :solace:

Desi, es tut so unheimlich weh ein Tier gehen zu lassen...er hat aber ein schönes Alter erreicht und war bestimmt glücklich bei deiner Mutter...er wird weiter leben im Regenbogenland und immer in eurem Herz...ganz fest Knudel :solace: alles gute Berny

Liebe Desi, ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst. Er hatte sicher ein schönes Leben.

Gute Reise kleiner Berny ;(

;( sie können alt werden und gehen trotzdem immer viel zu früh.
ich wünsche euch ganz viel kraft in der nächsten zeit :solace:

Desi, es tut mir sehr Leid... gute Reise ins Regenbogenland Berny !

Mein Beileid Desi :solace:

Das ist immer extrem schwer, diesen Weg zu gehen, aber wenn er Schmerzen hatte, war das der grösste Liebesbeweis, den Deine Eltern ihm machen konnten ;(

Desi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Fühle dich gedrückt.

Grad in dieser Zeit ist es noch ein Stück schwerer, sein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und von herzen alles alles Gute!
Machs gut süsser Berny :solace:

Was für ne kack zeit ist die zweite hälfte von 2011??
Ich drück dich ganz fest und bis morgen...
Disi

was ist denn nur los im moment. ich habs noch nie erlebt, dass so viele tiere so schnell hintereinander starben. ;( alles gute euch und viel kraft!

Vielen Dank für euere tröstenden worte.

Das schlimmst war das Mama immer dachtee, wir machen das falsche und wollte wieder nach Hause. Ich musste sie x mal überreden ihn jetzt gehen zu lassen.

;(

Tut mir von Herzen leid. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft.

Herrje, im Moment gehen so viele Fellnasen über die Regenbogenbrücke ;( unfassbar.
Tut mir leid, dass ihr den Kleinen gehen lassen musstet. Mach's gut, kleiner Mann, gute Reise...

:solace:

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die schwere zeit :solace:

berny reise gut ins regenbogenland und grüsse die vorausgegangen!

Mein herzliches Beileid Desi
Wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Machs gut berny gute Reise ins Regenbogenland.

liebe desi ich wünsche dir und deiner mutter ganz viel kraft für die kommende zeit. zwar ist 15 ein schönes alter, aber der tod ist halt deshalb trotzdem nicht leicht ! liebe grüsse conny und sighties

Das tut mir schrecklich leid, mir sind grad selber die Tränen gekommen, da ich mir vorstellte Sinclair einmal eischläfern / gehen zu lassen müssen ;( ;( Ich wünsche euch viel Kraft. Ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen, auch wenns hart war und ist.