Gute Reise kleiner Schatz

:solace: :solace: Desi tut mir so Leid! Mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie!!!! :solace:

Er hatte aber viele schöne Jahre bei Euch und war nicht allein als er gehen musste.

:solace: Grosser knuddel an dich Desi und viel Trost für deine Familie, an deine Mama. Heute ist dieser schwere letzte Gang nun gekommen wovon Du schon mal zu einem früheren Zeitpunkt geschrieben hast. Schön dass Ihr euren Familienhund zum Abschied gemeinsam begleitet habt und Du deiner Mutter bestimmt eine grosse Stütze warst.

Ich wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :solace:

lieber Berny, gute Reise ins Regenbogenland

Liebe Desi, es tut mir von Herzen leid, dass der kleine Mann gehen musste. Ein Abschied nach einer so langen Zeit ist furchtbar hart. Drück dich von weitem :solace:
RIP Berny ;(

Gute Reise kleiner Berny!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so unendlich traurig dies zu lesen ;(

:solace:

das tut mir sehr leid .....

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser traurigen zeit .....

und dass die erinnerung an euern berny ,bald statt tränen der trauer ein lächeln in eure gesichter zaubern kann.....

gute reise kleiner mann .....

mitfühlende grüsse carola

Mein herzliches Beileid, Desi. Ich kann dir gut nachfühlen, wie es ist, den geliebten Familienhund gehen lassen zu müssen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit ;(

Fühl dich gedrückt :solace:

lg, Ces

Desi auch mir tut es wahnsinnig Leid das er gehen musste. Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen! :solace:

Ich möchte mich noch einmal für die tröstenden Worte bedanken, auch im Namen meiner Mama! Sie war sehr gerührt von den vielen, lieben Worte hier.

Es wird uns immer fehlen- aber in unseren Herzen wird er für immer leben!

Machs gut mein kleiner Schatz.

9091113egk.jpg

Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ein Jahr ist nun vergangen, vergessen werde ich dich nie :crying: