Gute Vorsätze für's neue Jahr

Wir schliessen uns an :) ImageUploadedByHaustierForum1388488810.632995.jpg

Und von Vorsätzen halte ich auch nicht viel, hoffe einfach fest das es mit der neuen Stelle klappt und wir nach Bern umziehen können :zora:

Uuuund um 23.55 heute vor einem Jahr rauchte ich meine letzte Zigi :D

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. "Mein" 2013 war nicht schlecht :)
Vorsätze direlt habe ich nicht. Mein Ziel abzunehmen habe ich schon voher gefasst.

Auch von uns alles Liebe und Gute, habt einen guten Rutsch und fürs 2014 vor allem Gesundheit :thumbsup:

Mein Vorsatz fürs 2014 ist nur "gesund bleiben", alles andere habe ich aufgegeben :)

Liebe Grüsse
Gabi und Basco, Mia und Charly (Katzen :) )

Auch wir wünschen euch alles gute im neuen jahr!! Viel liebe, spass, gesundheit und tolle momente mit euren tieren.
Hoffe ihr übersteht das geknalle gut.
Unser vorsatz ist; unsere besitzer weniger zu nerven, gesund zu bleiben und weiterhin vollgas spass haben. :)

Liebe grüsse

Lady
1388507059940.jpg

Walti
1388507079206.jpg

Sugsug
1388507092907.jpg

Lionel
1388507111139.jpg

Prinz
1388507129234.jpg

Degus
1388507168695.jpg

Wùnsche euch allen einen guten Rutsch ins 2014.

Vorsätze sind doch nur da um wieder gebrochen zu werden :-D .Ich lass es so wies ist und brauche auch keine neuen Vorsätze.

Auch wir von ennet dem Gotthard wünschen allen ein tolles, glückliches und gesundes 2014.

Ich nehme mir nie etwas vor, allerdings haben wir nächstes Jahr die erste Klassenzusammenkunft seit der Primarschule und das ist schon seeeeehr lange her (mein Jahrgang feiert nächstes Jahr einen sehr runden Geburtstag :blush: ). Und daher habe ich die Motivation endlich abzunehmen, mal schauen, ob ich es schaffe.

ich habe keine "guten vorsätze" fürs neue jahr, sondern bin eigentlich froh, wenn nichts gravierendes passiert. das reicht mir.

ich wünsche euch allerdings allen:

schliesse mich Andi an, wünsche mir, dass Vier und Zweibeiner gesund bleiben...Vorsätze kann ich auch irgend wann festlegen, dazu brauche ich nicht den Jahreswechsel:D

Vorsetze habe ich keine für dieses Jahr.
Sondern das ist mein Traum und darauf arbeitet ich.
Mindestens ein Jahr nichts mehr tun und die Welt bereisen.
Mit einem Defender werde ich dann ein Jahr unterwegs sein.
Noch nicht dieses Jahr aber vielleicht im nächsten. :love: 4642020_1.jpg

Mindestens ein Jahr nichts mehr tun und die Welt bereisen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine grosse Reise nichts mit Nichtstun zu tun hat. (welch ein Satz:D)

Reisen bedeutet unterwegs zu sein, Neues kennen zu lernen, sich in ungewohnter Umgebung zurecht zu finden, sich an fremde Sitten anzupassen, sich mit Bürokratie und Korruption herum zu schlagen, jeden Tag schauen zu müssen, wo man sein Essen und einen Schlafplatz findet.

Reisen ist (für mich jedenfalls) etwas vom Schönsten überhaupt, aber Nichtstun ist es bestimmt nicht.

PS: Und was den Landrover angeht: Wenn du tatsächlich irgendwo hin fahren möchtest, wo dir die Geländefähigkeit dieses Fahrzeuges wichtig ist, dann wird es erst recht eine anstrengende Reise.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine grosse Reise nichts mit Nichtstun zu tun hat. (welch ein Satz:D)

Reisen bedeutet unterwegs zu sein, Neues kennen zu lernen, sich in ungewohnter Umgebung zurecht zu finden, sich an fremde Sitten anzupassen, sich mit Bürokratie und Korruption herum zu schlagen, jeden Tag schauen zu müssen, wo man sein Essen und einen Schlafplatz findet.

Reisen ist (für mich jedenfalls) etwas vom Schönsten überhaupt, aber Nichtstun ist es bestimmt nicht.

PS: Und was den Landrover angeht: Wenn du tatsächlich irgendwo hin fahren möchtest, wo dir die Geländefähigkeit dieses Fahrzeuges wichtig ist, dann wird es erst recht eine anstrengende Reise.
Der Unterschied ist ich muss nichts tun wenn ich nicht will. :love:

Ein dürfen nicht ein müssen. :jup