Guten Abend zusammen

Hallöchen und herzlich Willkommen auch von uns :thumbsup:

Da ich auch zusätzlich noch ein grosser Katzen- und Schildifan bin, ist es toll immer was dazuzulernen, dir wünsche ich hier viel Spass :thumbsup:

@Chris

ich habe ja auch noch eine Katze XXL :D und 2 Nympfensittiche.... es sammelt sich halt so einiges an im laufe eines Lebens :zora: , nur Fische werden keine kommen.... ich schaue ich lieber nur an im Zooli, macht einfach weniger arbeit

Darf ich fragen, woher ihr Raffa habt, bzw. wer ihre Eltern sind? Finde es immer interessant, wenn man z.B auf (Halb-)Geschwister des eigenen Hundes trifft..Eine Halbschwester von meiner Diandra hab ich hier nämlich schon gefunden, und, soviel ich weiss, deckt Diandras Vater auch andere Labi-Damen als nur ihre Mutter ;)
(Übrigens, freuen wir uns hier drin immer über viele Fotos der Hunde, vor allem wenns ein Schoggi-Labi ist :love: ;)

[QUOTE='lorileu]Darf ich fragen, woher ihr Raffa habt, bzw. wer ihre Eltern sind? Finde es immer interessant, wenn man z.B auf (Halb-)Geschwister des eigenen Hundes trifft..Eine Halbschwester von meiner Diandra hab ich hier nämlich schon gefunden, und, soviel ich weiss, deckt Diandras Vater auch andere Labi-Damen als nur ihre Mutter ;)

(Übrigens, freuen wir uns hier drin immer über viele Fotos der Hunde, vor allem wenns ein Schoggi-Labi ist :love: ;)
[/QUOTE]Ja klar darfst du fragen. Nun sie ist aus Werthenstein. Aber ohne Papiere. Sie Züchtet schon 16 Jahre lang und die Sportlinie von den Labbis...... :D

...herzlich Willkommen und viel Freude hier!
Mit der Fusionierung wirst Du hier ja bestens bedient... :thumbsup: