Guten Mooorgen - Besenbüren wir kommen

doch :D kommt noch. aber wahrscheinlich hab ich nicht alle hundis erwischt, nur die die mir grade vor die linse gehüpft sind :D

Wow ihr seit ja schnell... super die Fotos.

War wirklich herrlich, schöne gegend dort wo sich die hundis austoben konnten und die Sonnenstrahlen taten echt gut heute...

Fotos folgen, muss mich erst sammeln :D :D :D

Nelly, wo bleibt das Video ? :p ;)

ah super;-) wo sind deine fotos ted? :p muss um halb 6 weiter und bis dann will ich alle fotos sehen;-) nein seich. schau sie mir dann in der nacht noch an:p war wirklich supertoll mit euch!

Hey tolle Fotos! Wem ist denn der weisse Wuschel? Kann ihn gerade nicht einordnen. *schäm*

das ist der kleine lucky :D leider weiss ich den forumsnamen nicht dazu... hmmm...

...

so das wars mit meinen bildern. die videos kommen dan morgen.

schöne pfotos, jöö waren eher kleine hunde dabei, sehe ich das richtig? sieht lustig aus, doch für elia wäre das glaube ich nichts gewesen, da si kleine hunde nicht so mag. :-(

Ja es waren heute keinen Riesen dabei. Es war sehr angenehm für meine Zwerge :)
Und eines weiss ich nun,..Elvis ist schwul, er liebt Uno :eek:

boa ted das ist gemein, bin ein riesen elvis fan :p . Ist doch süss wenn die zwei sich mögen nicht?

elvis wird jendayi untreu..sowas... ;) dann ist's ja gut, haben wir die durchschnittshöhe der hunde nicht drastisch nach oben verschoben... ;)

...war ein sehr schöner Nachmittag, danke euch...Fotos müssen noch geordnet werden... :D