Guter Rutsch

Natascha

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2009
1.960
147
0
Ich wünsch allen Foris, ihren Familien und Vierbeinern einen guten Rutsch in's neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Liebe und das sich all eure (guten) Wünsche erfüllen mögen im 2013 :love:

DANKE, das wünsch ich euch allen auch! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - von allen eine grosse Portion, dann kommt 2013 sicher gut! :headbang: :) :bye:

ich schliesse mich auch an und wünsche allen ein herzliches

silvester-smileys-free-smileys-biz-0109.gif

da schliesse ich mich gerne an !

ich wünsche allen einen guten rutsch in ein zufriedenes , glückliches ,gesundes 2013 in dem alle eure wünsche ,träume und ziele in erfüllung gehen !

lg carola

Ich wünsche auch allen Fories, ihren Familien und sämtlichen Haustieren selbstverständlich, ein fröhliches 2013! Und vor allem, dass alle gesund und munter bleiben!

wünsche euch allen einen guten rutsch ins 2013. viel freude und gute gesundheit im neuen jahr:zora:

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr :) PC313942.jpg

Natürlich auch von uns einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Liebe Gedanken und schöne Stunden mit euren Lieben!

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Auch Jason und ich wünschen euch Allen einen guten Rutsch ins 2013 - auf dass es euch ganz viel Schönes, Glück und Gesundheit bereithalten mag.

Aber auch Trost für all diejenigen, die dieses Jahr jemanden verloren haben.

Moni

auch von uns : ä guete rutsch und keiet nid zwüsch abe :-D

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Auch von mir allen zwei und vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr:) und wünsche allen nur das beste....

image-1539971510.jpg

Ich wünsche euch, euren Familien und Fellnasen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)