Guter Rutsch

Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins 2013! Viel Freude und gute Gesundheit im neuen Jahr!
Grüessli Fabienne und Whisky

Auch wir wünschen euch und euren Liebsten einen guten Start ins neue Jahr!

Weihnachtsberni-Welpe_mh.jpg

nach der weihnachtlichen Bescherung gehts nun :)

mit viel Schwung und Zugkraft ins 2013

image003.jpg

HAPPY NEW YEAR!!!

2012 war ein gutes Jahr! Wir haben gefeiert, gearbeitet, gelacht, geweint, Freundschaften gestärkt, Menschen aus unserem Leben verbannt, neue Menschen in unser Herz gelassen,wir haben viel gelernt, gelebt, geliebt... Ich hoffe 2013 wird in seiner Intensität noch stärker als 2012! Auf gute Freunde, gute Hunde, neue Lieben und ein geiles Leben!! Prost!!

Alles gute für 2013!

(Wünsche mir Besserung, Ende 2012 war nicht so schön)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Euch allen ein frohes 2013 - ich hoffe, alle Hunde - und natürlich auch sonstigen Lieblinge - haben die Knallerei gut überstanden und können nun bis am 1. August wieder ruhig schlafen :pfote (irgendwie irritiert mich die Zeitangabe bei den Posts gerade noch etwas mehr als sonst schon :rolleyes: - aber was soll's - seit einer knappen Stunde sind wir nun drüben :zora: )

Auch von mir ein gutes, erfolgreiches 2013. Das wir möglichst wenig im traurig und sauer Thread zu berichten haben.

Auch wir wünschen Euch Allen von ganzem Herzen alles Gute im Neuen Jahr 2013 das es Euch und Euren Lieben, 4-, wie 2-beinig, an nichts fehlen mag und ihr vor Gesundheit und Glück nur so strotzen mögt!
Lg von der B500-Family

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Gucke gerade "We feed the world"

Also wer noch ein paar Vorsätze braucht - toller Film!

2013.jpg

In diesem Sinne
Wir wünschen euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

LG Reto

PS
Wieder ein Jahr näher an der Rente :p