Guter TA gesucht, Teufenthal AG +/- 20 km Umkreis

Sikari

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2011
219
0
0
Hallo,

weiss wer was? Sikari hat seit gestern so komische Knubbel an den Ellbogen und ich befürchte, dass sie eine Schleimbeutelentzündung hat. Sie lahmt zwar nicht, lässt sich da anfassen und peest draussen rum wie verrückt, aber ich will es trotzdem lieber nachschauen lassen.

Liebe Grüsse

Natascha

Wir gehen mit Spike seit wir ihn haben in die Tierklinik nach Entfelden zu Herrn Dr. Siegfried und sind sehr zufrieden.

Ist das die hier?

Tierklinik Aarau West
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden

Dann werde ich mal anrufen und einen Termin machen. Danke Spuki!

Ja genau, es hat da mehrere TA's, aber da Spike HD und weitere Probleme hat, gehen wir immer zum selben TA, weil der unser Hund mittlerweile sehr gut kennt.

Gute Besserung deiner Kleinen

hallo.

tierklinik in beinwil am see kann ich noch empfehlen.

Dr.med.vet. Magdalene Hauri Tierklinik

mit mogli gehen wir da hin seit er 4 ist. sind auch sehr flexibel in der zeit. es hat 2 tierärzte beide sehr nett.

mfg

beinwil am see hauri,ist jahre lang unser tierartzt! ..pascal kann ich dort empfehlen

Ich studiere tiermedizin und kann die tierklinik aarau west in oberentfelden bestens empfehlen :thumbsup:

[QUOTE='Unolino]Ich studiere tiermedizin und kann die tierklinik aarau west in oberentfelden bestens empfehlen :thumbsup:
[/QUOTE]Arbeitest du da?

Also vom Marc Bono bin ich kein Fan :thumbdown:

TK Aarau West kann ich sehr empfehlen, ebenso die Hauri! :thumbsup:

[QUOTE='mana75]@dsire: Wiso nicht?
[/QUOTE]TierschutzInsider- darf ich nicht sagen sorry, schon gar nicht öffentlich! Ich kenne zwar auch jemaden der bei ihm Kunde ist, und sie ist zufrieden!

Also, am Montag habe ich einen Termin in der TK AW.

Bin mal sehr gespannt!

Ich war schon bei Frau Dr. Hauri, Dr. Immoos (Unterkulm) und bin jetzt seit vier Jahren in der Tierklinik. Aber: Meine Hund (und auch ich) mögen nicht jeden Tierarzt da. Deshalb verlange ich immer entweder Frau Dr. Sommer oder Dr. Gloor. Und für das "chirurgische" Dr. Siegfried. Mit der Kleinen war ich bei Frau Dr. Fuchs in der Physio (sehr empfehlenswert) und mit dem Grossen in der Dermatologie bei Frau Dr. Rüfenacht (ebenfalls supi). Habe ich schon erwähnt, dass ich da "Mengenrabatt" kriege?? :lalala:

Also, ich war heute morgen da. mein erster Eindruck: professionelle Aufnahme, nettes Team, kurze Wartezeit.

Wie ich es mir gedacht habe, hat Sikari eine Schleimbeutelreizung, weil sie sich beim "Platzmachen" häufig auf den Boden "fallen lässt". Nun, das wird nicht therapiert, ich soll jetzt einfach darauf achten, dass sie weich liegt und ihre Bewegungsabläufe beobachten. In etwa 4 Wochen soll ich dann nochmal kommen.

Da die Ärztin aber vermutete, dass Sikari Schmerzen hat und sich deswegen so "fallen lässt", wurde sie noch geröngt und das Wort "ED" stand im Raum. Der Befund war aber unauffällig.

Sie meinte dann, man könnte bei dem Hund dann ja auch später ein CT machen - halte ich in Anbetracht der Umstände, dass sie nicht lahmt und offensichtlich keine Schmerzen hat, für im Moment für überflüssig...

Habe nun inkl. Röntgen, Tollwutimpfung und 4 x Wumrkur 265 CHF bezahlt.

[QUOTE='Kojote], Dr. Immoos (Unterkulm)
[/QUOTE] :thumbdown: da starb mal fast eine Hündin weil er sie nicht richtig behandelte...!
-Kleintierpraxis 4Pfoten, Villmergen

-AW Tierklinik, Oberentfelden

-Gelenke: Sursee, Dr. med. vet. von Werthern

...ich finde für einen guten TA sollte man auch mal weiter fahren! Klar, wenn es eilt nicht, aber da sind die Kliniken ja meist in der Nähe und haben 24h Notfall-Dienst! Mein Haus-TA ist 40min entfernt, aber er kennt meine Hunde und mich seit eh und je...für Norfälle gehe ich nach Oberentfelden und was Gelenke und Lahmheiten betrifft, direkt nach Sursee.

@ Luni: nein ich stalke nicht, wir sind auch bei Frau Dr. Hilfiker und total zufrieden. Gestern musste Ebby die kleine vordere Kralle gezogen werden und sie hat es so einfühlsam gemacht, wir sind sehr zufrieden. Auch Impftermin werden schriftlich gemeldet, dass man diese nicht vergisst - ist ein sehr nettes Team.

[QUOTE='Janine]Zitat von »Kojote« , Dr. Immoos (Unterkulm)

da starb mal fast eine Hündin weil er sie nicht richtig behandelte...!
[/QUOTE]Oh, je! Ich hatte auch keinen guten Eindruck von ihm, kam mir eher wie ein "Grosstierarzt" vor. Und seine Frau wollte mir ständig (in ihren Lack-High-Heels :D ) Hill's verkaufen...

ach kommt, Dr. Immoos ist doch soooo super :irony: Der hatte sogar vor meinem Hamster Angst :evil: Also, ich bin da aufgewachsen, war mit meinen Hamstern da, mit den Hunden meiner Mutter und später mit meinen Katzen. Als Kleintierarzt empfehle ich ihn absolut nicht. Und dann die Zusatzverkäufe, welche seine Frau machen will, zum
kotz%20smiley.gif

@Kojote: ja, haben mit Spike auch das ganze Programm durch, wie ihr :rolleyes: Dr. Siegfried, Frau Dr. Fuchs und Rüfenacht. Darf ich fragen wieso ihr bei Frau Dr. Rüfenacht wart? Wir waren da, weil Spike eine Flanken Alopezie hatte.