Guter Trainer Region Furtthal

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Helöö :)

also ich war ja schon in verschiedenen hundeschulen, unter anderem auch circle of life. die schule ist echt gut, aber nicht das, was ich für jeany brauche. ich brauche eine stärkere hand, denn jeany läuft nach wie vor nicht gut an der leine, kommt nicht sofort zurück wenn ich sie rufe und springt andauernd hoch.... ich finde, es sollte nicht nur auf dem grundstück gut laufen sondern auch draussen... und genau das ist es was bei jeany ist... in der hundeschule machte sie immer alles super perfekt aber draussen eben nicht.

kann mir hier jemand gutes empfehlen?

In bern wüsste ich dir nen super Trainer unser grösstes "Problem" sind wir eigentlich los und das Leinen laufen wird auch immer wie besser...heute konnte ich Shila sogar aus ner gruppe spielender Hunde abrufen :)

hui bern ist dann doch ein bisschen sehr weit weg für einmal in der woche training :(

schade er ist echt super und ich finde auch nicht zu teuer er machts echt aus liebe zu den Hunden...vieleicht kennt er jemand in deiner Gegend kann ihn sonst fragen am Mittwoch?

sa84: hat er eine homepage? wo in bern?

jaaaaa st.gallen ist auch zuweit :( ((( hach mennnooooooo

jeany schicke dir eine PN ok? will ja nicht öffentlich werbung machen ;-)

@jade ich kenn den link hab da selber schon gepostet, aber ich brauche einen tipp mit jemandem der erfahrung da gesammelt hat... :)

Sa84: Wer in Bern? Kannst du gerne auch hier schreiben oder eben dann auch im Hundeschulen-Thread veröffentlichen.

Niina Theradog habs schon gepostet ;-) denn Trainer welchen ich hab habe ich auch nicht direkt da ich nicht weiss obs ihm recht ist ;-)

an der furtbacherstr. in buchs ist www.hundeschule-circleoflife.ch bin absolut fan von ihr.. sie macht es super

okeiy ich solte die texte ganz lesen

Ich wüsste zwei. Eine davon nenne ich die andere in Birmenstorf ZH behalte ich für mich, sorry.

Ich gehe in die Hundeschule im Tägerhard in Wettingen bei Ruth Streit.
Es heisst: Hundesport Tägerhard... Ruth Streit-Happle in Würenlos, Tel.056-424 17 24

Weil das wieder Unruhe bringt...
Und es stinkt mir, dass es dann wieder runtergemacht wird, wie schon mal...
Das brauche ich im Moment ganz ehrlich nicht. Habe grössere Sorgen...

Wäre es dann nicht einfach besser gewesen es garnicht zu erwähnen? ist doch klar dass man da nachfragt

Habe es aber so schreiben wollen. Andere machen es auch so... :p

Ich würde nämlich sehr gerne behilflich sein, aber manchmal lässt man das hier nicht zu... Und das finde ich einfach sehr sehr schade. Und darum habe ich es so schreiben wollen...

Konnte leider erst jetzt antworten weil ich notfall mässig nach Italien musste...
Sorry für die Verspätung.

Nun, ich bin dennoch der Meinung dass es unangebracht war. Entweder sagt mans, oder hald eben garnicht...

Ach, das kommt doch nicht drauf an..

Vielleicht würde sie ihr die Kontaktdaten per PN geben, aber will es nicht öffentlich im Forum sagen